den Tanz nicht eröffnet. es ist absolut legitim das man, egal in welchen Thread, seine Meinung äußern kann/soll. Doch wenn ein User ,und das schon seit Monaten, jedesmal die gleiche Litanei schreib in der er behauptet und zwar ohne eine faktische Begründung, die QSC-Aktie sei mit 32 Cent relativ gut bewertet so muß man darauf reagieren. Ich persönlich habe nur reagiert und nicht agiert. Doch das ist nicht das Problem, wie oben schon geschrieben wenn er der Meinung ist, ist das ok.. Doch da er das in regelmäßigen Abständen postet ist das eine Provokation auf die nicht nur ich, sondern auch andere schon masiv reagiert haben. Doch diese Provokation geht ja weiter. Auch ist es legitim Postings zu melden wenn der Inhalt der Wahrheit oder sonstwie , meinetwegen der Realität, nicht entspricht--Gründe derer gibt es viele. Die absolute Frechheit besteht darin, dass der Melder ,in der Meldung die Mods auffordert entlich eine Sperre auszusprechen und zwar tat er das mit Nachdruck. Ich habe auch schon so einige Postings gemeldet , doch ich überlasse es den Moderatoren wie sie denken zu reagieren. Das empfinde ich als Manipulation und einfach link. Bei den Posting #2828 hatte er damit Erfolg , wie man sieht. Bei diesen Posting habe ich lediglich auf das Posting von atitlan#2827 geantworte ohne jemanden zu nennen oder ihn zu beleidigen---wie er das moderieren lassen konnte und eine Sperre durchdrücken konnte ---bleibt sein Geheimnis. |