Sorry, die Pseudo-Liberalität von Leuten wie dir und Brömme ist nur schwer zu ertragen. Ihr wollte also den Ukrainern vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben. "Du meine Güte, dann ergebt euch halt, habt doch eh keine Chance. Dann gehört ihr eben zu Russland, watt soll`s". Mit dieser Einstellung würde es noch Nazi-Deutschland geben. Die Amerikaner hätten sich doch auch sagen können:"Europa, die Nazis sind halt stärker, das ist eben so, lebt damit, wir wollen unsere jungen Leute nicht in den Tod schicken". Aber die Amerikaner wollten die Nazis bekämpfen, genauso wie die Ukrainer die Russen bekämpfen wollen, weil sie mittlerweile aus gutem Grund die Russen nur noch hassen können. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es in Russlands Führung nicht nur schwanzlose Arschkriecher wie diesen Geheimdienstchef gibt. Ich kann nicht glauben, dass die militärischen Verantwortlichen den Befehl geben, wie in Syrien ganze Städte in Schutt und Asche zu bomben, nur um die Zivilbevölkerung zum Aufgeben zu zwingen. Ich will das einfach nicht glauben. |