"Ich hatte noch einen Rest M+P aus früherer Zeit, aber stell es hier ruhig so dar, wie du willst."
Lustig, denn das, was du mir fälschlicherweise an dichten willst ("Marktmanipulation"), dürfte wohl eher das treffen, was wir bei jemanden wiederfinden, der negativ über Aktien schreibt und diese dann seltsamerweise im Depot hat...hätte da noch ein Beispiel, GELLE?!
Also komm mir nicht blöd, du solltest langsam wissen, dass das nichts bringt bei mir!!
"Bin lange genug dabei, um mir ein konkretes Bild machen zu können. Auch als Referent...oder gerade aus diesem Grund."
Finde ich lustig, referierst du eigentlich auch irgendwann und irgendwo...kann man bei deiner Postingrate alleine hier im Board (bist ja bekanntlich noch anderweitig unterwegs) kaum glauben. Oder wirst du nicht so oft gebucht als "Referent"...?!?! ;)
Und wenn einem "Referent für Transparenz" so etwas wie oben bei M+P unterläuft, ist das gelinde gesagt sehr merkwürdig. Abgesehen davon, dass viele Leser wohl sehr gerne wüssten, WER DU WIRKLICH BIST, denn schreiben kann man hier wie gesagt viel... "Referent", soso, würde dir gerne mal zuhören. Wo kann ich das denn bitte schön?! ;)
Ach so, sorry, wahrscheinlich nur der interne Kreis, der das hören darf... frage mich nur, wann du deine Referate erstellst, kann ich mir bei deinen ganzen Postings iSd "Transparenz" gar nicht vorstellen, dass da Zeit für bleibt... ;)))
ALLES NUR MEINE ÄUSSERST KRITISCHE MEINUNG!! |