Vorab: Glückwunsch an meine Bros von der U21 und an die Nationalelf zu den Titelgewinnen!!! Richtig fett und sauber! Das nur mal nebenbei.
Dann nur mal nebenbei:
Interessant, dass ein gewisser User hier selbst am Sonntag irgendwelche Vermutungen zur GWB Immobilien-Aktie anstellt, die ja soooo uninteressant ist und bei der jegliche Kurssteigerung garantiert nur "manipulativ" sein kann... Selten so gelacht!!! :)))
Wer etwas Zeit hat soll sich mal andere Aktien und die Beiträge des Verfassers (s.o.) dazu anschauen...dann wird vieles klarer: Auswelchen gründen auch immer der User scheinbar zu allen Werten, die insolvent oder nahe dran sind ;), meint alles besser zu wissen, leider haben viele Beispiele gezeigt, dass der Kursverlauf anders war... :)))
Beispiele: WKM 777900 - Aktie ist gestiegen,obwohl der betreffende User sagt, dass das "nciht sein dürfte"... Mühl AG - WKN 6662810 - mal bitte nachlesen frühere Beiträge... S&O Agrar - WKN 523620 - bitte mal anschauen... und wer weiß wieviele mehr...
Ich habe mal etwas recherchiert über das Wochenende, sehr aufschlussreich. Wer auf den betreffenden User gehört hat, hat viel verpasst - völlig unabhängig davon, wie das Ganze am Ende ausgehen wird, aber schon sehr, sehr interessant.
|