Es ist schon interessant, was hier so geschrieben wird.
Hier geht es rein um GWB. Richtig.
Mal in die Runde gefragt: Darf man keine Meinung mehr zu dieser Aktie haben? Darf man diese Aktie nicht mehr handeln? Darf diese Aktie nicht steigen? Wäre das "verboten"?
Es ist schon sehr befremdlich, wie hier im Board - übrigens nicht nur bei dieser Aktie - von bestimmter Seite vorgegeben zu werden scheint, was man denken soll und denken darf!!
Rechtsfreier Raum ist dies hier garantiert nicht!! Das bezieht sich aber auf alle Äußerungen!! Davon ist niemand ausgenommen...
Wenn jemand die Meinung vertritt, die GWB-Aktie könnte nochmal (deutlich) steigen und dafür Gründe wie Charttechnik, mögliche positive News oder andere Gründe anführt, dann ist dies GARANTIERT NICHT VERBOTEN!! Solange hier sachlich geschrieben wird und nichts Unwahres behauptet wird, dann ist dies GARANTIERT NICHT VERBOTEN!!
Man sollte sich hier nicht mundtot machen lassen, wäre ja noch schöner!! Es ist ein Unterschied zwischen dem, was hier manche suggerieren wollen (Handel mit bestimmten Aktien wäre von vornherein so was wie "schmuddelig") und dem was gilt (Aktien darf man im gesetzlichen Rahmen handeln, wenn sie an der Börse gelistet sind).
Manch einer scheint sich hier über andere stellen zu wollen. Interessant. Bin gespannt, was dazu neutrale Stellen sagen.
Und sollte ich mit irgendetwas falsch liegen, dann bitte ich um Info. Irren ist menschlich. :)
Meine Meinung. |