es dafür gebe, Gropius? Du hast selber geschrieben, das du noch ein kunges Pony bist und die springen wild ... und ich möchte deine Füsse nicht kennen lernen bei 100 Dollar MK.
Ich habe nix gegen eine MK von ca. 500 Millionen. Was spricht gegen mehr - fast alles, Kosten für den Vertriebsausbau, andere Pharmaunternehmen, die sich solch ein Geschäft nicht entgehen lassen würde, alles nur übervorteilte Rechnungen für die Zukunft, in anderen Foren werden immer wieder abenteuerliche Hochrechnungen gemacht, richtig silver, wer hat schon einmal einen Tenbagger gehabt?
Ich würe mich über meinen ersten Tenbagger freuen!!! Aber den Rahm würden andere abschöpfen. Setze aber auf Doddy, dass er hier Vorsorge getroffen hat, dass Aeterna nicht zu günstig übern Tisch geht.
Andere Szenario, Zop floppt, egal warum. Dann sinkt die Stimmung hier, es wird rumgepestet ...
Wo ist eigentlich Trash? Dessen Meinung dazu würde mich brennend interessieren! Lg von Pulp an Trash!
Und Gropius, wir Beide sitzen im gleichen Boot und rudern füreinander, so wie viele andere hier. Auch ich hoffe auf einen grossen Gewinn hier! Mein Depot könnte das vertragen, diese Jahr war negativ für mich. |