auch wenns der Herrscher und Philipo mir verübeln werden ;-) Obwohl, seid ehrlich, auch Ihr würdet gern positiv denken können, stimmts? Seid ja schließlich auch in der Aeterna investiert ...
Nach einem Tag Wundenlecken hake ich Macrilen zwar nicht ab, bleibt eben im Hinterkopf, ob da jetzt noch was geht, aber ich konzentriere mich auf das, was die Zukunft bringen soll ;-)
Wenn ich alles hier im Thread mal Revue passieren lasse, dann war nämlich bis vor einem halben Jahr noch eher selten der Fokus auf Macrilen gerichtet, von der Bedeutung bei Aeterna eher nebensächlich, stattdessen lag er bei AEZS doch stets bei Zoptarelin.
Also, wie sagt man so schön: Aufstehen, Krone richten und nach vorne sehen ;-)) Was bleibt anderes übrig (außer natürlich alles hinzuschmeißen). Aber in den sauren Apfel beißen und Verluste realisieren ist nichts für mich - zumindest NOCH nicht! Dazu liegt hier bei aller konstruktiver Kritik, die ich teilweise so gelesen habe, auch immer noch zu viel Potenzial in einem "Anti-Krebs-Mittel, das bisher konkurrenzlos ist" ;-)))
PS: Ich will hier nicht pushen, sondern nur noch nicht aufgeben...
|