Danke Qasar, ich hatte schon vor Tagen damit begonnen, heute aber mehr Zeit gehabt, alles zu durchdenken, anzuschauen was gesagt. Meine Intention zu allen meinen Interessensgebieten endet immer dann, wenn ich mich nicht mit Menschen unterhalten kann um zu wissen, ob ich richtig liege mit meinen Recherchen. Fakt ist nun mal man kann erst dann etwas glauben, beweisen wollen zu können, wenn man mindestens das gelesene oder gesehene in irgendeiner Weise nachvollziehen kann, sogar noch mit eigenen Fakten hinterlegen. So war es all die Jahre um Mondgeschichten, bei denen man wirklich mit Dingen konfrontiert wurde, welche auf der Erde hätten gefilmt werden können und zum Lernen was da oben passieren kann, auch gemacht wurden, nachweislich. So hat man uns den Landeapperat vorgestellt, der kurz vorm Start noch experimental nicht funktioniert hat, der allerdings auch ganz anders aussah wie der, der zum Mond gebracht werden sollte. Stabil war er nicht trotzt 4 Triebwerken, Armstrong hatte Glück da heil rausgekommen zu sein. Aber, es war auf der Erde, nicht im Weltraumvakuum, wissen doch dass die wenigsten. Will aber nicht weiter ins Detail gehen, liest sowieso keiner. Dann war noch der Jahrelange Disput mit einem User um den Bau der Pyramiden, der mich einige Nerven gekostet hat und auch in den Augen vieler User hat unglaubwürdig erscheinen lassen. Es ist aber nun mal so, dass man, wenn man solche Bauwerke datieren möchte, außerhalb Wikipedia, erntet man sofort Spott und Hohn und die Annahme, ich wäre nicht ganz bei Trost oder hätte die Schulbildung verpeilt! Ich aber gehe dabei auf den Grund der Tatsachen das ich belegen muss, ob die Leute damals um 2500 vor Christi Geburt überhaupt das Wissen gar die Möglichkeit hatten, solches zu konstruieren und noch schlimmer herzustellen mit allen Konstruktionen und fachlichen Techniken und mechanischer hochentwickelter Technik und deren Maschinen. Da das nicht der Fall sein kann, wird wohl der Bau der Pyramiden immer ein Rätsel bleiben und logischer Weise noch weit nach hinten verschoben werden müssen denn, Belege gibt es, wonach es schon vor dem Pharao hunderte Dynastien gegeben haben soll. Und die Pyramiden selbst, sind nicht die einzigen Zeugen uralter Zivilisation, weltweit. Und so wird wohl auch der Bericht eben mangelhaft zur Kenntnis genommen, schade eigentlich, der regt gut zum nachdenken an. Nochmals Danke für den Tip |