"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11292 von 13123
neuester Beitrag: 31.10.24 12:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328057
neuester Beitrag: 31.10.24 12:22 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 46111170
davon Heute: 717
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11290 | 11291 |
| 11293 | 11294 | ... | 13123   

28.06.20 14:36
3

1012 Postings, 4728 Tage silbermineVoltaire's Krankenschwester sagte:

"Für alles Geld Europas möchte ich keinen Ungläubigen mehr sterben sehen!"

Er schrie die ganze Nacht um Vergebung.

https://www.youtube.com/watch?v=S4I4BVsM-kU  

28.06.20 15:25
2

31925 Postings, 5082 Tage charly503die rennen mit Mundschutz rum

Silverhair, um keine Staublunge zu bekommen, da hat noch kein Mensch an Coronski gedacht!
Wenn man IT Spezies mehr glaubt als denke ich mal renomierten Kennern der Viren und Bakterienscene, dann weiß ich auch nicht weiter und W. Kretschmann hat nun seine Facebookseite vom Netz genommen.
Denke mal, er wird die Massen gegen sich gebracht, obwohl er gar nichts dafür kann. Aber, er steht für etwas in der Verantwortung bei der man nicht weiß, ob sie gerechtfertigt ist. Warten wir die nächsten Tage ab, der Ostsee Kurzurlaub wird keine Folgen haben, ausser Gelächter.  

28.06.20 17:35
5

4015 Postings, 2924 Tage QasarFür alle wissenschaftlich Denkenden

die noch an C. glauben, bitte diesen Vortrag ansehen
https://www.youtube.com/watch?v=kqVL7KR-Qyk

Wissenschaftlich falsche Annahmen des RKI, des Gesundheitsministeriums, und der Regierungen:
-Positiv getestete sind viel weniger als die eigentlich infizierten, deshalb war die Berechnung der Sterberate völlig falsch
-Wenn die Testanzahl erhöht wird, erhöht sich im gleichen Maß die Zahl der pos. getesteten. die Woche vor dem Lockdown wurde die Testanzahl mehr als 3fach erhöht
-Nicht jeder Tote mit Corona starb an Corona, sondern die allermeisten an Vorerkrankungen, das erklärt das extrem hohe Durchschnittsalter der Todesfälle.
Insgesamt ergibt dies eine massive Überschätzung der Sterberate von C.

Wer das Video gesehen hat und einen wissenschaftlichen Fehler entdeckt, kann ihn dem Autor melden.
Ansonsten bitte endlich realistisch werden und wieder den eigenen Augen glauben: Da ist keine Pandem. und da war auch keine

28.06.20 18:04

4104 Postings, 1734 Tage ScheinwerfererFreibrief für den Zaubertrick

da dies den digital Verblendeten nie auffallen wird. Eher haben sie nun Angst vorm Edelmann (Silber). Im vergiftetem Spiel es an bestimmten Schnittpunkten ständig gedrückt. <  

28.06.20 19:14
4

31925 Postings, 5082 Tage charly503das war ja mal was hey

Danke Qasar, ich hatte schon vor Tagen damit begonnen, heute aber mehr Zeit gehabt, alles zu durchdenken, anzuschauen was gesagt.
Meine Intention zu allen meinen Interessensgebieten endet immer dann, wenn ich mich nicht mit Menschen unterhalten kann um zu wissen, ob ich richtig liege mit meinen Recherchen.
Fakt ist nun mal man kann erst dann  etwas glauben, beweisen wollen zu können, wenn man mindestens das gelesene oder gesehene in irgendeiner Weise nachvollziehen kann, sogar noch mit eigenen Fakten hinterlegen.
So war es all die Jahre um Mondgeschichten, bei denen man wirklich mit Dingen konfrontiert wurde, welche auf der Erde hätten gefilmt werden können und zum Lernen was da oben passieren kann, auch gemacht wurden, nachweislich. So hat man uns den Landeapperat vorgestellt, der kurz vorm Start noch experimental nicht funktioniert hat, der allerdings auch ganz anders aussah wie der, der zum Mond gebracht werden sollte. Stabil war er nicht trotzt 4 Triebwerken, Armstrong hatte Glück da heil rausgekommen zu sein. Aber, es war auf der Erde, nicht im Weltraumvakuum, wissen doch dass die wenigsten. Will aber nicht weiter ins Detail gehen, liest sowieso keiner.
Dann war noch der Jahrelange Disput mit einem User um den Bau der Pyramiden, der mich einige Nerven gekostet hat und auch in den Augen vieler User hat unglaubwürdig erscheinen lassen.
Es ist aber nun mal so, dass man, wenn man solche Bauwerke datieren möchte, außerhalb Wikipedia, erntet man sofort Spott und Hohn und die Annahme, ich wäre nicht ganz bei Trost oder hätte die Schulbildung verpeilt! Ich aber gehe dabei auf den Grund der Tatsachen das ich belegen muss, ob die Leute damals um 2500 vor Christi Geburt überhaupt das Wissen gar die Möglichkeit hatten, solches zu konstruieren und noch schlimmer herzustellen mit allen Konstruktionen und fachlichen Techniken und mechanischer hochentwickelter Technik und deren Maschinen.
Da das nicht der Fall sein kann, wird wohl der Bau der Pyramiden immer ein Rätsel bleiben und logischer Weise noch weit nach hinten verschoben werden müssen denn, Belege gibt es, wonach es schon vor dem Pharao hunderte Dynastien gegeben haben soll. Und die Pyramiden selbst, sind nicht die einzigen Zeugen uralter Zivilisation, weltweit.
Und so wird wohl auch der Bericht eben mangelhaft zur Kenntnis genommen, schade eigentlich, der regt gut zum nachdenken an. Nochmals Danke für den Tip

28.06.20 19:36
3

2246 Postings, 4117 Tage barmbekerbrietQuasar zu 300

wirklich ein gutes Video.Allerdings reagieren die Medien ja auch schon in diese Richtung. Sie reden schon seit geraumer Zeit nicht mehr von Menschen die an Corona gestorben sind sondern von solchen die in Verbindung mit Corona verstorben sind.
Jetzt sind wir aber wieder bei der Frage WARUM das Ganze. Ich habe hier dazu schon meine Theorie abgelassen, kam aber nicht so dolle an.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

28.06.20 19:48
7

22104 Postings, 4402 Tage silverfreakyDie Chinesen rennen mit Mundschutz aufgrund der

Feinstaubbelastung rum.Schon 2003 wo ich in Peking war, hatte ich ständig eine geschwollene Nase.
Das ist jetzt auch schon statistisch nachgewiesen, dass dort schon Kinder sehr früh Asthma Krankheiten und Allergien haben.
In den Großstädten hauptsächlich.  

28.06.20 20:03

4104 Postings, 1734 Tage Scheinwerfererwarum das Ganze?

ich glaube die wollen uns V-orführen, aber so machen sie den Edelmann stärker bis es Rums macht im Gebälk. < ✨  

28.06.20 20:04
9

4015 Postings, 2924 Tage QasarAus der Serie: die Anarchie frisst ihre Kinder

https://www.focus.de/kultur/medien/...iven-drohungen_id_12151210.html
"Die Autorin der heftig umstrittenen Kolumne über Berliner „Müll-Polizisten“, Hengameh Yaghoobifarah, wird offenbar massiv bedroht. Die Journalistin  bat die Berliner Polizei jetzt um ein Beratungs- und Sicherheitsgespräch, um mit den zahlreichen Anfeindungen gegen ihre Person besser umgehen zu können..."

So ist das also: Erst die Polizei auf den Müllhaufen der Geschichte schreiben, dann dort Schutz suchen als Bürger.

Solche Journalisten braucht kein Mensch. Wer da noch ein taz-Abo behält, heuchelt ebenso.  

28.06.20 20:31
2

2246 Postings, 4117 Tage barmbekerbrietZu 306

Mein Gott, dann steigt aber die Arbeitslosenzahl gewaltig an. smile

Gruß in die Runde

barmbekerbriet

28.06.20 22:09
2

1113 Postings, 2206 Tage MambaDas "Fin de Siècle"

auch Dekadentismus genannt, bezeichnet eine künstlerische Bewegung in der Zeit von etwa 1890 bis 1914. Die Bezeichnung trägt eine Konnotation mit dem Begriff der Dekadenz und verweist darauf, dass das Fin de Siècle eine kulturelle Bewegung war, die den kulturellen Verfall zu ihrem Objekt machte. Die Zeit vor dem Ersten Weltkrieg war von einem Bewusstsein geprägt, dass eine Epoche sich endgültig dem Ende zugeneigt hatte.  

28.06.20 22:48

4104 Postings, 1734 Tage ScheinwerfererAch ja tatsächlich sehr künstlerisch

ein normaler Arbeiter kann garnicht Pleite gehen, da er begabt ist und es versteht beide Hände einzusetzen um zu überleben. Das mit Der Weimarer Republik haben die ,,Von Kunst“ garnicht verstanden denn ,,Dad’ witzelte immer von den kommenden Millionären. In Zukunft immer allen im voraus. Welch ein Humor das Kasperle doch hatte. <  

28.06.20 22:52
6

7632 Postings, 4116 Tage warumistDie Rechnung , bitte.

Politiker wie Steinmeier, Merkel, Seehofer und Kretschmann gefallen sich darin, das Sozialamt für die Welt zu sein. Aber von Entschädigung der Ladenbesitzer durch die verantwortlichen Politiker war bisher nicht die Rede. Peter Scholl-Latour, einer der letzten großen Journalisten in Deutschland, pflegte zu sagen: „Wer sich Kalkutta ins Land holt, kriegt auch Kalkutta.“ Bitte sehr, da ist Kalkutta – und es wird noch mehr Kalkutta kommen.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/...-amthor-und-der-mob-von-stuttgart

Es ist doch so einfach, eine gewachsene Kultur zu zerstören.
Nicht wahr, ihr Links-grün-vegan?

Pfui Deibel !  

28.06.20 23:16
1

7632 Postings, 4116 Tage warumistUnd noch etwas geiles aus harcoony's Welt

US-Professorin: “Mathematik ist rassistisch”

Das ist doch klar!
Nicht nur die Mathe, auch Chemie und Physik,  natürlich auch Orthographie kann rassistisch werden.

Auch nur das Denken sollte man nicht einfach sich entfalten lassen.
Alles lieber kontrollieren lassen, der Feind schläft nie.

https://www.google.com/...CgAQKgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-hp  

28.06.20 23:17
3

4015 Postings, 2924 Tage Qasar#310 die Zusammenhänge verdeutlichen

dass die BäRDä nur eine korrupte Firma ist, deren Angestellte genauso wie die von WiCa sich mit Optionen bezahlen lassen, die sie dann mit Insiderwissen vor dem Mob verkaufen können.
Sollte der Mob das Spiel einmal durchschauen, ist er bereits gänzlich pleite.
WiCa scheint im Gegensatz zu LH keine wichtigen internationalen Aktionäre zu haben, sonst hätte man sie gerettet. Wieso legt man für eine alte Technologie wie Luftfahrt einige Mrd auf den Tisch und für eine bargeldlose Zukunft will man nicht mal 1,3 Mrd leisten? Oder hatten die dt. Politiker keine Optionen der WiCa?
An Geld scheint es nicht zu mangeln, da der Hosenmatz für den Impfstoff weitere 200 Mio lockermacht. Steuergelder wohlgemerkt für die WäHaOh, deren Dinnerparties vermutlich, auf denen ein weißer Impfstoff gereicht wird. Elegante Partypeople also.
Bzgl Seehofer empfiehlt sich in der Tat eine Namnesänderung. Er wollte doch die taz anzeigen, trat jedoch nach Rücksprache mit der Hosendame von seinem Ansinnen zurück.
Ein Bettvorleger vor dem Herrn, bzw. vor der Herrin in dem Fall.
Wie kann so ein Mann sich noch in die Augen sehen, wenn er in den Spiegel blickt?

Man muss viel durchmachen heutzutage, geht alles nur mit Sarkasmus.  

28.06.20 23:23
1

7632 Postings, 4116 Tage warumistDie machen unsere Welt kaputt,

Du schaust einfach zu, ohne irgendetwas dagegen zu tun.
Bist du stolz auf dich?

Ohne zu  fragen, einfach stillhalten.

WAT?

Heil Merkel!  

28.06.20 23:36
4

4015 Postings, 2924 Tage QasarSerie: die Anarchie frisst ihre Kinder Teil 3

https://www.foxbusiness.com/money/...tle-class-action-lawsuit-bozeman
"Allowing a group of people to say who comes, who goes, that's a violation of the 1st, 4th and 14th Amendments," Bozeman told FOX Business. "Damage has been done to all the citizens who wanted to exercise their free rights."
Roughly 30 people have reached out to him to either thank him or ask to join the lawsuit, Bozeman said. He's practiced law in the area for 29 years.
.."
Nach der völligen Überforderung und Unfähigkeit der demokr. Bürgermeisterin Jenny Durkan, die Verwüstung der Stadt durch BlackLivesMatter, die Aufgabe der Polizeistation und die Errichtung der autonomen Zone zu verhindern, kommen nun also die Klagen (Verfassungsbruch, w20 ird wohl kein Hochverrat sein, darauf steht nämlich Todesstrafe). Ihre Tage im Amt dürften gezählt sein.

Ich wiederhole es gerne: Sämtliche Aussschreitungen durch BLM in den USA fanden in demokratisch regierten Städten statt. zB Chicago 20 Schießereien mit 7 Toten in 24 Stunden, in New York jede Stunde eine Schießerei mit Toten und Verletzten....
Chaos mit System, das Tote fordert.
Dann fordern diese Leute Trump wieder auf, Maske zu tragen und härtere Maßnahmen gegen die angebliche Pand. zu treffen.

Nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.  

29.06.20 06:03
3

7194 Postings, 4891 Tage SilverhairEigentlich witzig

Ich weiß nicht, warum wir uns streiten? @ # ...310/12/14
Demokratie endet irgendwann in Anarchie - schreibe ich seit 10 Jahren.
Dass die Leute dort bleiben sollen, wo sie hingehören - auch.
Und das ich Zweifel an den Regierungen der BRD habe, dürfte allseits bekannt sein.

Nichtsdestotrotz bleibt uns kein anderer Weg, als iG "mitzulatschen".
Es bringt doch nichts, meutert man rum und wird dafür bestraft. Was haben Charlys Bekannte mit ihrem Mundschutz-Boykott gekonnt? Sie zogen unverrichteter Dinge wieder ab - na toll !
Dabei bietet er hervorragende Möglichkeiten zB "Parolen" zu rufen. Man sieht auf Aufzeichnungen nicht, wer rief oder meckerte  ;-D
Wobei: Subjektive Einzelproteste brachten noch nie was.

Was mir bei Euch fehlt, ist die Richtung, in der sich was bewegen soll?
"Frei laufenlassen" endet noch schneller im Chaos.
Dann lieber Monarchie, bzw man anerkennt die Diktatur als die doch sowieso herrschende Form.
Wie mehrfach geschrieben:
Die heute Herrschenden 0,6% oder alle zusammen rund 2,5 % Volk sind weder Volksparteien noch Mehrheiten.
Und "frei wählen" ist doch Augenwischerei. Wir erleben doch, was dazugehört, gewählt zu haben.
"Regierungsfähig"-zugelassen wird nur der, der sich den Herrschenden unterordnet.
Dabei erleben wir das Matt-setzen von Links und AfD oder das hervorstechende "Bessersein" von Grün.
Ich bin der Meinung: Volle Kraft zurück. Normen an der Geschichte anpassen, statt mit erfundener "Korrektness" heilloses Chaos und die Zersplitterung der gesamten Gesellschaften anzuleiern.
Ich weiß nicht, mit welcher pol-ök Blindheit Europa durchs All eiert.
In den USA, China oder Rußland sind oder werden die Weichen für Diktatur, Nationalismus gestellt.
Dabei streben Dtl und Fra die "Führungsrolle" an. Das ist doch ein demokratischer Witz!

29.06.20 08:38
2

1858 Postings, 5615 Tage holzauge999Polizeischutz wozu ?

Hier der Link zur Müllhalde:

https://www.bing.com/images/...C3&selectedIndex=11&ajaxhist=0

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

29.06.20 10:02
5

10388 Postings, 5042 Tage farfarawayZiemlich gute und investigative

Beiträge werden hier gepostet; danke an alle, die sich als Aufgeklärte Menschen hier verstehen und Ideologie frei der Ratio auf der Spur sind.

Die Pandemie ist keine, zumindest bei uns nicht. Das ganze Theater wird instrumentalisiert, die Gefährdeten fühlen sich als was besonderes - gerade die die für ihre Fettleibigkeit oder Raucher Krankheiten selber verantwortlich sind, verlangen nun gerne von allen sich an die "idiotischen" Regeln zu halten, obwohl im LKreis hier es seit Wochen keine Neu-infizierten vermerkt werden.

Die Schweizer, die nun wieder kommen um billig bei uns einzukaufen, ziehen keine Masken auf, ist doch diese Pflicht dort in der Schweiz längst aufgehoben - deswegen werden ihnen von Geschäften solche hier geschenkt. Trotzdem halten sie sich nicht an die Regel, man lässt sie walten, das Geschäft ist wichtiger. Die Gefährdeten hier kochen vor Wut.

Krank unsere Gesellschaft. Die Medien, die immer in die gleiche Richtung tröten, haben längst den Habitus eines Geobbels erreicht, wenn es um ihre Ideologie geht. Macht und Besitzerhalt, darauf basiert ihr Credo. Dito das der Politik.  

29.06.20 10:30
4

2246 Postings, 4117 Tage barmbekerbrietZu 317

also ich bin über 60, drück mir täglich etwa 30 Roth Händle in die Lunge, und spüle am Abend meinen Rachenraum mit einem 66%igen Scotch aus. Ich fühle mich nicht gefährdet, denn welcher Virus sollte sich bei mir wohlfühlen.smile

Gruß auch in die Runde

barmbekerbriet

29.06.20 10:42

31925 Postings, 5082 Tage charly503Eure Luft da oben

wird es sein, barmbekerbriet, die hat auch tausende an der Ostsee am Wochenende geläutert, denke ich, alle putzfidel wieder zur Arbeit heute, oder? Gruß  

29.06.20 11:20
1

28046 Postings, 3987 Tage GalearisGedränge am Strand. Prügelei um Strandkörbe ?

ich sag nur: Woidviertel Niedaösterreich.

29.06.20 11:23
1

28046 Postings, 3987 Tage Galearisbriet

genau. angeblich sollen viele Smoka sogar resistent sein, gegen den Koronar Covidler....  

29.06.20 11:32
2

4481 Postings, 2682 Tage Resiena dann muass si ...

die Resi glei wieder eine anheizen .  

Seite: 1 | ... | 11290 | 11291 |
| 11293 | 11294 | ... | 13123   
   Antwort einfügen - nach oben