aus meiner Sicht ebenfalls ein respektables Zahlenwerk, Analysen, die niemand braucht (von wem muss nicht geschrieben werden) und ein ausgezeichneter Ausblick. So darf man die letzten tage wohl beschreiben. Und der Kurs dankt es endlich wieder! Nach der "Durststrecke" haben sich die Käufe bei glatt 35 und 34,50 nun wieder gelohnt und die Hälfte ist auch bei mir wieder rausgegangen. Der Rest bleibt erst einmal drin. Was mich betrifft, so denke ich eher nicht, dass hier in nächster Zeit wieder Kurse von 34,-€ auftauchen werden, da es bisher dieses Jahr völlig anders lief besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es auch gar keinen so gewaltigen Abschlag nach Divi geben wird. Auch bei FNT nebenan sieht es danach aus. Also schaun mer mal, wie es weitergeht, an der grundsätzlichen Tendenz habe ich keinen Zweifel, auch wenn mich dann und wann solche Kursspielchen wie zuletzt manchmal ärgern. Ob nun kurz-, mittel- oder ultralangfristig, mit diesem Papier überwiegt wohl bei jedem die Zufriedenheit. |