Hast Du dann noch vorher nachgelegt ? Ich dachte eigentlich, dass der Tiefpunkt zur US-Mittagspause sein sollte. Naja, wieder falsch gedacht. Oder es geht nachher noch runter.
komplett..hab jetzt 50% gewinn drin zu 1,20€ bin schon wieder fett im plus...ich warte noch ab kann noch nachlegen denke sie wird steigen...kleine dipps zwischen durch...
KeyKey
: Mir ists zu viel Risiko jetzt noch nachzulegen ..
sofern es heute nochmals unter 1,40 $ geht, dann vielleicht. Ist nur die Frage, ab wann ich meine Long-Position anpacken werde, die ich damals im Bereich von 1 $ gekauft habe. Hm, am besten weiterhin beobachten und falls der Kurs bei 5 $ steht vielleicht doch einen Teil der Long-Position abbauen, bevor ich wieder zuschlage. Ich glaub so werde ich es machen. Scheue das Risiko ja eigentlich schon auch ein wenig :-)
KeyKey
: Aber man muss echt alle Aussagen anzweifeln :-)
Bei Wamu hat es immer der Wamu Freitag geheißen. Angst übers Wochenende nicht dabei zu sein. Es ist also voraussichtlich doch nicht so, dass die Amis Ihre Zockerwerte vor dem Wochenende abstoßen, wie es gestern noch die Meinung gab. Andererseits ist der Tag aber bisher noch nicht rum. Warten wir ab und genießen das Schauspiel. Dabeisein ist alles, egal mit welchen Einstiegskursen :-) War das jetzt Pushen ? Naja, egal. Ich freue mich, dass es wieder rauf geht :-)
wo sind nun die ganzen schmierfingen..sprache verschlagen....freitag Rebound bei den amis genial..heute im plus dann geht's montag wieder richtig ab!!!
ich ändere meine meinung nicht somit auch kein schmierfink;-) fnma ist ne absolute heisse kiste ich bin nur mit meinem gewinninvestiert somit blute ich nicht falls das ding wieder in den keller geht ,-)