du schreibst... ich bin überzeugt, gegen Eure Meinung, die Commons als die wahren Eigentümer werden das Rennen machen, auch die Escrows! ich...warum?
Das 5-jährige Gebashe interessiert mich nen Dreck! ich...dein 5-jaehriges gepushe zaubert mir immer wieder ein grinsen ins gesicht...
Wer zuletzt lacht....lachlachlach ich...mmh...die anwaelte?!
Kein Stück geb ich ab!!! ich....ich glaube auch nicht, dass sich jemand darum reissen wuerde...die escrows sind dir eh angetackert...da kannste machen, was du willst...
Stellt Euch auf den Kopf, aber Eure Intentionen zum Verkauf oder handel oder Euer Wandlungsfehler wird ins leere laufen und nicht nur bei mir! ich...hae?!
WAMU ist mein BESTES INVEST und das wird sich früher oder später zeigen, ich habe Zeit...VIEL ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich...die wirst auch brauchen...seh ich aber aehnlich..super-lehrreiches fehlinvest...hab viel ueber psychologie gelernt...und auch der humor kam nicht zu kurz...
Gruss Poly 8$/Escrow ist mein persönlicher Wunsch....ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!! ich...20 escrow-dollar waeren mein persoenlicher wunsch...dazu gesundheit udn ein langes leben...gruss zurueck... |