"Warum bist Du dann noch hier?" Ja, das ist IMMER das "Totschlag-Argument" aller echten "Wamuisten". Ich glaube manchmal, dass einige insbesondere den Parallel-Thread mit einer Art Fanclub verwechseln, in dem gegenteilige Meinungen schlichtweg unerwünscht sind. Ich persönlich erwarte bzw. erhoffe mir von einem Thread möglichst viele Infos, dazu gehören die negativen ebenso dazu wie die positiven. Mir ist es auch wurscht, warum Du, Pfandbrief, VD etc. posten und mir ist es auch wurscht, wer jetzt investiert ist und wer nicht, solange von diesen Leuten Postings kommen, die zum Thema gehören. Das Merkwürdige ist ja, dass zahlreiche "Hardcore-Wamuisten", generell "longs" genannt, ja eher dazu neigen, sich themenfremden Postings zu widmen. Ich bin jedenfalls froh, dass es früher und heute einige Querdenker gab und gibt, wozu Du auf alle Fälle auch gehörst, denn ich habe die Angriffe gegen Dich damals sehr wohl mitbekommen. Wollte Dich nicht irgendeine sogenannte "Board-Koryphäe" sogar wegen Deiner Charteinstellungen verklagen...? ;-) |