verkaufen wollen. Der oder die Käufer setzen die Kaufschwellen nach Bedarf um 0,20 Cent nach oben, wie schon mehrmals geschehen. Doch sie lassen sich Zeit und haben so, wie es aussieht ein Arrangement mit dem Makler. Die Aktionäre sind Dank unserer IV die AL. Ich glaube für ein Unternehmen gibt es nichts grausameres, als in die Fänge eines Insolvenzverwalters zu geraten. Oder auch in die Kreditabteilung einer Bank. Doch Thielert AG ist wesentlich mehr wert, als einen Euro. Es gibt viele Insider, was an den Umsätzen der letzten Wochen eindeutig hervorgeht. Das Verkaufsminumum besteht für mich bei 4 Euro. Es ist für mich unverständlich, dass ein IV mit Bundesverdienstkreuz ein derartes Katz- und Mausspiel veranstaltet um ein gesundes Unternehmen, an den Mann zu bringen. Ich würde die moderate Variante wählen und wichtige kleine Nachrichten veröffentlichen, um den Kurs nicht an einem Tag eskalieren zu lassen. Aber das provoziert unserer Herr Kübler. Es ist immer die gleiche Frage, welche Interessen vordergründig bedient werden. |