Schonmal überlegt daß der Vergleich von Zahlen von vielen Unternehmen aus Zeiten "vor der Pandemie" mit denen die zu erwarten sind nicht zu vergleichen sind. AMC hat einen CEO der mehr als erfahren ist und taktisch klug und überlegt vorgeht - das Unternehmen bleibt sicherlich nicht stehen sondern entwickelt weitere Wachstums- und Wirkungsmöglichkeiten und evtl. profitiert es auch von der veränderten Marktsituation, denn nicht alle Mitbewerbder werden die Krise überhaupt überstehen. Das Geschäft wird sich zentrieren auf vorausschauend handelnde und agierende Player. Da braucht es Ideenreichtum, Aktivismus und vor allem Mut. Das sind Dinge, die Dir komplett abgehen, denn Du gehörst zu der zaudernden Fraktion, die sich selbst nur spüren und bestätigt fühlen, in dem sie anderen sagen können: ich habe Dir das doch schon vorher gesagt das es schief geht. Also zuschauen, nichts machen, und noch so einen oberlehrerhaften Spruch absetzen. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen, daß Du Deine Energie jetzt dahin gehend verwendest, abzuwarten, um nach angekündigten 6-9 Monaten hier vorbeizuschauen, um Deine dann abermals zu nichts führenden und nicht konstruktiven Beiträgen wie "I told you" abzusetzen. Kannst Du Dir nicht etwas anderes Gutes tun um Dich zu spüren und befriedigt zu fühlen, also zB trink doch ein Bier oder laß Dich von Deinen "geretteten" WC Freunden bisschen abfeiern. Und wie von anderen hier vorgeschlagen tummel Dich doch bißchen in dem anderen AMC Thread der "Brunnenvergifter" und mach mit Buddy Blutsbrüderschaft. Hier jedenfalls bekommst Du für nicht-fundierte statements weder Applaus noch Gehör. |