das sachliche Beiträge, die sich mitunter natürlich nüchtern lesen, hier einfach untergegangen sind im Laufe der vielen Monate durch die Überzahl der unsachlichen Beiträge der Basher und Pusher gleichsam und damit einen gewissen Schreib-Standard vorgeben und die Moderatoren bis ans Tageslimit bringen bei den Löschungen und Sperrungen. Das kann es doch nicht wirklich sein !?
Hier geht es doch nur um das "Ausstechen der Beiträge " der Gegenseite. Pusher gegen Basher und umgekehrt...Es wird jedes Wort 3 X gedreht damit man den Beitrag melden kann.
Äußert sich ein aktiver Aktionär hier kritisch infolge der Faktenlage, dann wird er seitens der verblendeten Pusher,- wie in dem nachlesbaren Fall dieses Grips in er BM an mich, als Hardcore-Basher betitelt und das man nur den Kurs drücken will, weil man grad nicht investiert sein.
Zum Glück habe ich diesen Grips schon immer mit seinem Geschreibsel als Troll angesehen, der einem lediglich auf die Nerven geht und dafür auch noch Applaus von einigen, Gleichgesinnten erhält.
Im Inneren weiß ich genau, dass gewisse Pusher oder CM-Verteidiger gleichsam denken, aber es öffentlich niemals schreiben oder zugeben würden, um ihr "Invest" nicht im wert zu gefährden. Das war auch mal eine BM die ich erhalten habe von einem Investierten, wie ich das so schreiben könnte öffentlich. Das wäre zwar alles richtig, aber schadet uns und dem Kurs doch nur.
Sorry,- da bin ich wohl anders gestrickt. Ich gehe eher davon aus, dass wir Investierten in einem Boot sitzen und Kapital in Netcents im Gutglauben investiert haben, dass wir das Geld mit Gewinn zurück bekommen. Mit dem Kauf der Aktien haben wir unseren Teil erfüllt und das notwendige Kapital geliefert. Dann ist es i-wann auch mal an der Zeit, dass die andere Seite auch mal Ergebnisse liefert. Zumindest sollte man erwarten können, dass der CEO offen und ehrlich die jeweilige Situation kommuniziert und warum etwas nicht so läuft wie geplant und woran es liegt. Demnach sollte der Druck gemeinsam gegen CM ausgeübt werden und nicht die Zeit verschwenden mit Antworten gegen die Basher. CM ist in unserem Fall das große Problem,- nicht die Basher, die nur die Vorlagen von CM auffangen und für ihre Zwecke ausschlachten. Die Quelle muss man stoppen, bzw. zum Umdenken bewegen durch massive Emails an NC / CM mit Forderungen statt Förderungen !!
Desweiteren erwarte ich von einem CEO einer AG, der auch noch Gründer ist, dass er persönliche und private Übervorteilungen zurückstellt, bis die AG Erträge abwirft. Ein angemessenes Grundgehalt ist ihm ja zugestanden, dass sich am Erfolg oder Misserfolg der Unternehmen zunächst orientiert und nicht derart, dass die Aktionäre eine KM ( Verwässerung ) nach der Anderen verkraften / schlucken müssen und der CEO gönnt sich unbeeindruckt weiter sein königliches Gehalt nebst Aktienoptionen und verflüssig die dann auch schnellstmöglich und tritt den Kapitalgebern damit auch noch ständig in den Hi.....
Das ich zuweilen NC mit einer kleinen Position Trade wenn es sich anbietet habe ich öffentlich kommuniziert. Nur deshalb konnte ich mich, bzw. meine große Hauptposition ( die ich im Depot aktuell noch immer halte !! ), auf einen grünen Durchschnitts-EK drücken.
Die Position möchte ich aber nicht weiter um die 70 bis 80 rumeiern sehen, nur weil CM sein Spielchen spielt mit den "News", die taggleich wieder abverkauft werden, weil der CEO nur so vor Unglaubwürdigkeit strotzt. Und der Grund dafür liegt ja wohl offen kommuniziert auf der Hand = offensichtliches Null-Vertrauen der Anlegerschaft gegenüber CM. Und darunter möchte ich wetten, befinden sich auch die, die hier, bzw. nebenan laut schreien " Ich gebe kein Stück ab unter X, XX oder XX, XX .
Ich würde mir so sehr wünschen, dass die Beiträge der Basher und Pusher ALLE als CC: an Netcents weitergeleitet werden und nicht nur hier sinnlos eine Seite nach der anderen füllen und CM davon unbehelligt bleibt oder er sich denkt, lass die sich doch die Köppe einschlagen,- derweil mache ich hier mein "privates Ding" mit NC und Informationen gehen nur nach Tagesform raus und wenn sie im Eigeninteresse zuträglich sind. |