Garantien, ob eine Ankündigung eingehalten werden kann. Niemals! Natürlich ist es sehr verärgernd, wenn solche Ziele nicht erreicht werden können und man sollte dem Markt auch erklären, wieso und weshalb man in Verzug gerät.
Aber glauben Sie mir, ich habe schon ganz andere Geschichten erlebt.
Solche "Versäumnisse" stellen in keiner Art und Weise ein Straftatbestand dar. Haben Sie das jetzt verstanden? Ich möchte Ihnen nahe legen, dass vorallem im Bereich Bergbau solche Verzögerungen sehr oft vorkommen. Niemand dort macht Anstalten wie Ihr hier im NC Forum!
Kennen die Kibaran Resources? Heute nennt sich das Unternehmen Ecograf. Eigentliches Ziel war es vor 2 Jahren schon in Produktion zu sein. Heute wartet man noch vergebens darauf. SCAM? Nein, ich denke nicht. Es gab politische Gründe, wieso das Projekt verzögert wurde, aber niemand von den Aktionären wurde sauber darüber aufgeklärt.
So what?! Ich bin konsequent ausgestiegen, ohne zurückzuschauen und habe auch nie herum geheult. Das zeigt wahren Charakter. Und jeder echte Investor wird es so handhaben. Es braucht dort auch niemand zu warnen, das ist völlig überflüssig.
Wieso denken Sie, hier intelligente Menschen warnen zu müssen. Weshalb erheben Sie sich über diese Personen, als seien sie besser informiert etc. ??? |