Vielleicht gilt bei Netcents/Clayton ein wenig: "Der Zweck heiligt die Mittel" oder so. Vielleicht male ich es mir schön oder so.
Aus Investorenperspektive betrachtet fehlt es an Informationen um qualitativ behaupten zu können dass es Scam etc. ist. Aus Investorensicht gab es größere Verzögerungen und gibt es Ungereimtheiten in Bezug auf Transaktionsvolumen zu Umsatz. Stimme ich zu. Ist so. Dennoch vermag niemand von uns hier zu sagen wieso diese beiden Bezugsgrößen nicht recht zueinander passen.
Nocheinmal meinen Leitspruch oben: "Der Zweck ...". Momentan wäre wichtig dass Transaktionsvolumen weiter zu steigern. Oder so. Was momentan dabei "hängen" bleibt ist sekundär. Ja, stimmige Zahlenverhältnisse und Erklärungen wären enorm vertrauenserweckend. Haben wir aber nicht.
Ich kann nicht beweisen dass alles korrekt ist, ihr könnt nicht beweisen dass alles Sche... ist. Oder so.
Ich verlasse mich hier auf meine Intuition und mein Gefühl. Jetzt kömmt ihr wieder. Ey, guck auf die Zahlen. Nö. Hier ist ein Pennystock der noch nicht richtig läuft. Nennen wir es "noch" Startup".
Hier kann man "noch" nicht unbedingt mit Zahlen urteilen. Hoch riskant und deswegen vertrauen oder nicht.
Ich vertraue. Auch wenn einiges mehr Klarheit auch mich beruhigen würde. |