erst mal tut es mir für die leid die ihre "Lebensplanung" oder "Lebenserfüllung" durch OTI realisieren wollen und alle oder viele Karten auf OTI gesetzt haben.
Bezüglich deiner Aussage: "Denn was das normale Geschäft betrifft, läuft es überragend" ,,, wenn es darum geht irgendwas tolles zu entwickeln was keiner kauft und will und dabei Geld zu verbrennen, dann stimmt das, aber das macht halt kein profitables Unternehmen das irgendwann mal Milliarden wert sein wird. Kann durchaus sein dass die Produkte so gut sind dass niemand sie versteht, aber das kauft haldann auch keiner.
Man muss sich jetzt halt entscheiden ob man bei so einem Invest den Stecker zieht oder ob man so weit unter Wasser ist, dass man die Oberfläche eh nicht mehr erreicht ohne zu ertrinken. In diesem Fall heißt es Augen zu und durch.
Ich hatte ja die Tage geschrieben, dass ich nicht hoffe dass das nächste Aufsichtsrat Mitglied der Insolvenzverwalter ist. Die Befürchtung hatte ich nach meinen kurzen Recherchen zu Umsätzen und Geschäftszahlen plus Abgang von Hochkaräter schon. Ich wollte hier aber keine Panik machen. Manchmal sieht man als Außenstehender oft etwas klarer wenn man Sachen unvoreingenommen aus der Distanz betrachtet. Ich habe jetzt erst mal meine Position abgeschrieben und hoffe auch dass ich zumindest noch mal annähern meinen Einsatz zurück bekomme.
Wünsche allen Hochinvestierten, dass es ein gutes Ende nimmt und ihr alle mit einem blauen Auge aus der Sache raus kommt.
|