von Anleitungen und Handbücher ist größer, als ich dachte. Obwohl ich die aufwändige Arbeit ja schon mit einfacher Erklärung und Nennung der beiden wichtigsten Seiten stark eingeschränkt hatte: "Seite 28/29 stehen alle interessanten Namen und Begriffe, wie AVI, OTI, WEX, FleetOne" Gut, dann kläre ich mal etwas darüber auf, was mich zu dieser "strikten Anweisung" veranlasste:
Die langjährige Vorgeschichte zur Verindung Dover/Petrosmart dürfte jedem bekannt sein, auch, dass Dover im Endstadium der Umsetzung angelangt ist. Es ist davon auszugehen, dass in diesem Jahr der Start erfolgt und OTI endlich nennenswerten Umsatz mit EasyFuelPlus/AVI erzielt. Was wir nicht wussten: In welchem Ausmaß die mittlerweile über zweijährige Werbung um Kunden seitens Dover gefruchtet hatte. Jetzt zur Aufklärung. Dieses Handbuch stammt aus März 2021. Ist also schon eine Weile her. Auf den besagten Seiten befinden sich eine ganze Menge Namen von Flottenkartenunternehmen und Flotten, WEX als Zahlungsdienstleister, verbunden mit der Anleitung, wie diese in die Software einzubinden sind. Die schiere Anzahl der schon damals vorhandenen Kunden hatte mich total überrascht und höchst erfreut, gibt sie doch einen Ausblick über die mögliche Größenordnung der später zu erwarteten Umsätze.
Meine Aufforderung zum Lesen war also weniger als eine Aufforderung ,nach gutsherrenart , , vielmehr als Ausdruck meiner"Freude" über das kurz zuvor Gelesene zu verstehen.
|