Nehmen wir Petrosmart: Du sagst: "es gibt ja gar keine hinweise, ob überhaupt eine firma tatsächlich auch nur ein gerät von on track tatsächlich nutzt " Warum machen dann Dover und alle Töchter genau mit den Produkten von Petrosmart wöchentlich Werbung? Das sind Big Global Player. Die machen das nicht, um OTI einen Gefallen zu tun
Nehmen wir Payment: Hier machen ebenfalls Firmen wie Apriva, EVO, 365RM, Billing System, Fingo, ATM-Gesellschaften Werbung mit OTI.
Nehmen wir MassTransit: Die Verkehrsbetriebe Moskau, Bukarest, Prag, neben diversen Betrieben in Polen nutzen OTI. Kapsch dürfte ebenfalls ein Begriff sein. Cubic Transportation nutzt OTI-Patente.
Aber, egal. Ich will niemanden verleiten, überzeugen, fordern. Jeder ist eigenverantwortlich! Wenn man aber nach eigener Aussage seit 20 Jahren dabei ist, ist natürlich auch Frustration gerechtfertigt. Geht mir auch manchmal so. Kautschuk baut mich dann wieder auf!
MMn. sah es für OTI noch nie so stark aus, wie derzeit! Alle Vertikals stehen vor einem Ausbruch! Warum vergleichbare Konkurrenten mit teils deutlich schlechteren Produkten mit dem Zigfachen bewertet werden, kann ich mir auch nicht erklären. Da muss ich einfach die Aussagen der Direktoren akzeptieren, dass man zu Gunsten späterer höherer Einnahmen Vorkosten und Risiken selbst geschultert hat. In den nächsten 12 Monaten wird sich das zeigen! |