Crue absolut richtig. Es ist zumindest ein Ziel. Aktienkurs von 60 Dollar aber nicht unmöglich
Und Lion70 hat Recht! Noch ein langer Weg aber 4-5 Jahre sind auch eine lange Zeit. Vor allem was jetzt vor uns liegt. Ich habe auf YouTube ein Video, kann ich später mal verlinken, ihr glaubt nicht was in den nächsten 10 Jahren sich alles verändert. Die letzten 30 waren schon bombastisch aber es wird noch schneller gehen. Flugtaxi, autonomes Fahren, drei D Druck, künstliche Intelligenz, Blockchain, Wasserstoff, Batterien, und Bargeldloses Bezahlen. Man kann nicht überall dabei sein, deshalb habe ich mich mit Orion und einigen Kollegen auf ein Thema konzentriert. Und nicht auf einen BigPlayer sondern auf kleinen Nischenanbieter der viel schneller und effizienter auf Veränderungen reagieren kann und bei Erfolg extrem im Kurs steigt.
Dazu recherchieren wir täglich mindestens 6 Stunden im Netz und haben auch ein kleines feines NW aufgebaut, das uns bei unseren Recherchen unterstützt und wenn wir Vermutungen haben, auch mal sagt: Stopp falsch! Damit haben sie nichts zu tun. Wir stellen auch alles hier soweit wir das können, ohne jemanden zu gefährden hier rein, weil es soll ruhig jeder mitmachen können. Uns nimmt keiner mehr was weg an Aktien und unter 20€ geht hier auch keine aus dem Depot. Letztendlich aber entscheidet natürlich jeder für sich, was er riskieren möchte und wann er Gewinne mitnimmt.
Weil an der Börse ist natürlich nichts sicher, da kann uns Mutationen vom COVID 19 noch lahmlegen oder große Kriege und was weiß ich aber das habt ihr natürlich auch, wenn ihr in Volkswagen oder Siemens investiert |