"Der Name Alcatraz hat seinen Ursprung im Jahr 1775. Der spanische Forscher Juan Manuel de Ayala segelte in die Bucht von San Francisco und gab den Inseln spanische Namen. Wegen der vielen Vögel auf der Insel nannte er eine davon «Isla de Alcatraces», da Alcatraces übersetzt auch Pelikane bedeutet."
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Blauer Himmel. Aber nur fümf Grad warm. Oder kalt- Die Dächer waren wohl weiß... Wünsche allen einen frischen Morgen und einen schönen Start ins Wochenende.
Heute muß ich noch zwei Jugendweihekarten kreieren. Ich bin gespannt, ob mir das gelingt. Angefangen habe ich schon, aber gelungen ist mir noch nichts.
Sonnig, wolkenklos das ist unser Los, könnte mal wieder Regen geben, aber, ich will ja niemand das Wochenende verderben, also verschiebe ich den Wetterwechsel auf die nächste Woche...
Nachtregen ............ gab es früher .............. weiß gar nicht ob wir bei Regen in die Schule gelaufen sind (( also nicht so oft ))) oder habe isch ....heimer>>>>>>
bin schn 18 Uhr vom Angeln rein. Nichts. Ich muß aber bis morgen zwei Glückwunschkarten zur Jugendweihe gestalten. Da trinke ich ein Bockbier und warte auf die Einfälle, die da kommen werden.
ich aus Verzweiflung Rosenheimer... Vielleicht kann ich den Ursprung und den "Erfolg" mal hier einsetzen... Schaut für die Beteiligten bestimmt verwirrend aus. Jetzt muß ich noch das GuNaFo suchen.... Schlaft alle gut. Kannenpflanzen...