Hallo,
nun was irgendwelche Empfehlungen angeht, nehmen wir einmal an das ich andauernd irgendwelche Empfehlungen für unterschiedliche Aktien ausspreche dann ist es vollkommen natürlich das einige von diesen äußerst performant sind.
Darauf mache ich dann aufmerksam in der Form wie bereits empfohlen am im
oder so ähnlich. Für den Rest gilt was interessiert mich meine Geschwätz von gestern
.
Wenn man nun diverse Persönlichkeiten aus dem Börsenumfeld googelt wird man doch den einen oder anderen finden der bereits Probleme mit der Justiz hatte, warum sollte ich hier Vertrauen zeigen.
Was jetzt Sygnis bzw. in Zukunft Expedeon angeht sehe ich das so, erst einmal müssen Gewinne von einer Million und mehr her damit die Aktie beständig steigt. Der Faktor fürs KGV sollte dann zunächst zwischen 60und 70 liegen mit Erwartungen für die Zukunft.
Wenn hier größere Blöcke zum Kauf oder Verkauf stehen sind das meist die Summen aus mehreren Einzelorders die aufs Datum gesehen einen bestimmten Anlaghorizont haben oder hatten oder aus anderen Gründen (die Aktie steigt ja seit längerem nicht) wieder zu Geld gemacht werden.
Auf lange Sicht sollte mit steigenden Gewinnen auch der Kurs steigen und 50.000 gemessen am Marktwert sind hier einfach zu wenig. Ich bin mir sicher das Umsatz und Gewinn in diesem Jahr noch sichtbar steigen und wir auf einem guten Weg sind.
Wer sich jetzt schon Jahre mit dieser Aktie beschäftigt weis doch sicher mehr als ein Börsenguru der das Papier erst einmal nur aus strategischen Gründen erwähnt.
Wünsche allen Investierten den verdienten Erfolg
|