Was genau war bei Wilex und Hopp?
Hab gerade die neueste Nachricht gelesen. Lanckriet hat offensichtlich an der Börse nachgekauft, oder war einer der Privatinvestoren. 5,52 % der Anteile hält Lanckriet, die er nun komplett verliehen hat(Unterschiedliche Laufzeiten, wovon 1.150 Mio.Stücke am 30.06.17 zurückgehen müssen.). Macht ca. 2.075 Mio. Aktien.Wie gesagt Ende März waren es "nur" 1.150 Mio. Genetrix hält aktuell 13,59 % wovon 11,33 % , also 4.250 Mio.Stücke ebenfalls bis 30.06.17 verliehen sind wenn ich das alles richtig lese. Korrektur erwünscht. Würde schon gern wissen wofür!
Des weiteren kam gerade raus wer der "dicke Fisch" unter den Privatinvestoren der KE war. Die Deutsche Balaton hat ordentlich aufgestockt. Von 2,99 % auf 7,81 %. Hatte mir das fast schon gedacht. Wenn ich jetzt nicht ermittelt habe, hat die Balaton per Mitte März von den bisherigen 1.450 Mio. Stücke auf 1.126 Mio.Stücke reduziert. Wohl beim ersten Anstieg schon mal nen bissl Riss gemacht. Hatte wie schon mal erwähnt mit denen bei Biofrontera zu tun. Positiv: die Jungs gehen dahin wo Geld zu machen ist. Negativ: Andere Anteilseigner sind denen wohl realtiv egal(Meinungen aus anderen Foren, nicht meine). Da kann es auch mal zu extremen Kurschwankungen kommen, wie wir bereits hier gesehen haben. Mein Fazit: Solange die an Bord sind kan man mit Sygnis Geld verdienen. |