Erstens mal hats keine 25 Kapitalerhöhungen gegeben,zweitens haben die Kapitalerhöhungen Sinn gemacht und und das Geld nicht sinnlos verbrannt die MK.ist wohl auch nicht sonderlich hoch trotz den Kapitalerhöhungen und drittens hat Sygnis wohl keinerlei Probleme diese KE,.durchzuführen,ganz im Gegenteil,manch einer wär wohl froh von den zusätzlich gezeichnezen überhaupt was abzubekommen.Und ohne KE würde es die Firma wohl demnächst nichtmehr geben
Und eins ist auch klar,der Kurs läuft so nicht weiter jeden Tag aber dann fängt das Geschrei wieder an von euch zittrigen,nervigen ungeduldigen die meinen in kürzester Zeit muss der Kurs was weis ich wo stehen.Mir kommts vor wie wenn hier die Dummheit in Person gehäuft investiert ist,natürlich eingestiegen zu Höchstkursen vor lauter Gier. Ich wart blos noch darauf bis einer kommt und behauptet die Zahlen vom ersten Quartal wären geschönt oder sowas ähnliches. Super Zusammenschlüsse,starke Zahlen und weltweit super Verkaufskooperationen aber immer am rummosern. Ich kann nur empfehlen wer nicht daran glaubt soll halt verkaufen und dann am besten rein in Bitcoin |