Aktuelle News

Seite 8 von 39
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34
eröffnet am: 30.05.11 22:44 von: Optimistin Anzahl Beiträge: 957
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 von: Heron Leser gesamt: 91922
davon Heute: 9
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 39   

05.07.11 18:21

1990 Postings, 4822 Tage maykyalach hey optimistin

lass dich doch von so einem unwichtigen menschen wie ihn aus der ruhe bringen. es gibt halt solche die es nicht wert sind.oder konntest du hier in diesem forum auch nur einen kleinen beitrag lesen der was mit sachlichkeit zu tun hat? also nimms locker wie ich.

warten wir bis spätestens freitag ab.

 

05.07.11 18:23

24124 Postings, 5693 Tage Heron@makya

Wenn ich alles selbst recherchieren soll, dann brauch ich mich doch nicht hier anmelden. Der Sinn und Zweck ist doch meines erachtens dass jeder im Forum was konstruktives beiträgt, und das man sich austauscht.
Die Forumsgründerin tut doch nur pushen und versucht durch irreführende Mails, unwissende ihre wertlosen Shares anzudrehen. Von ihr ist bis jetzt noch nicht ein einziger ausagekräftiger Beitrag gekommen. Meldet sich nur aller par Tage mit Parolen. Wenn die Firma so ein Renner wäre, dann müßten täglich Umsätze im 5-stelligen Bereich über den Tisch gehen. Aber nein. Manche Tage wird nicht eine einzige Aktie gehandelt.

Dies ist meine persönliche Meinung und zu der stehe ich auch. Ich nehme auch Kritik an, wenn sie sachlich ist. Nur mag ich es nicht, wenn ich von einigen Forumsautoren beleidigt und persönlich angegriffen werde.

Dies mußte jetzt mal von mir niedergeschrieben werden.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt und sie wird es uns zeigen, wo der Weg hingeht.  

05.07.11 19:10
1

1990 Postings, 4822 Tage maykyaalso heron

zu deinen ersten punkt. nicht alles aber gar nichts recherchieren und hier nonsens erzählen, hat nicht damit zu tun das jeder hier konstruktives beibringt. die meisten hier die investiert sind, mich eingeschlossen schreiben h- brendler an  fragen nach neuigkeiten und und und. genau wie die email von heute die ich auch bekommen habe von h. brendler. so und nun sage mir was du in diesen forum konstruktives beigetragen hast? nach rechtschreibfehlern leute beurteilen?? jemanden seine zugeschickten emails in frage stellen? also wenn das alles ist was du unter deiner fachkundigen und sachligen mithilfe hier ist, und dazu falsche behauptungen aufstellst, da selbst ich und noch andere die email von. herrn brendler bekommen haben, wirst du von mir persönlich auch nicht freundlich angeschrieben. solange du hier deine haltung zu den anderen hier im forum nicht änderst, wirst du es wohl dulden müssen hier persönlich beleidigt  und angegriffen zu werden. denn wenn an der email zweifelst, schreib das unternehmen selber an und greife die leute hier nicht an in dem du sowas in frage stellst. ich schreibe das auch nur alles weil ich es bestätigen kann und damit hier niemand für ne falschaussage bezichtige. also kannst du keine sachliche kritik bekommen weil du selber nicht in der lage bist so etwas hier im forum beizutragen. solltest du es schaffen denke ich werden die anderen forum mitglieder mit dir anders umgehen, mich eingeschlossen.

klar ist auch das hier nicht jeder positiv auf das unternehmen eingestellt ist und auch seine kritik sachlich dem unternehmen äussern soll.jeder kann ja sagen was er möchte hier, aber wenn es persönlich wird und man sich selber als unschuldslamm hinstellt helfe ich gern weiter:)

 

05.07.11 19:31

1549 Postings, 5275 Tage OptimistinHeron.....

 

.....ein letztes Mal wende ich mein Wort an Dich, denn Du bist ein echter ..... Sorry aber meine Erziehung verbietet mir dieses Wort hier zuschreiben. Erwarte von Dir jetzt eine sofortige Rücknahme Deiner infamen Unterstellung.Meine Erziehung verbietet es mir ferner hier Fälschungen und Unwahrheiten rein zustellen.

Über Dich kann ich nur lachen, aber auf den Gebiet mir hier Lügen zu unterstellen, da kann ich sehr empfindlich reagieren!

Heron, nun bist Du dran hier Asche auf Dein Haupt zustreuen und eine ehrliche Rücknahme zuschreiben

 

 

Sehr geehrte

Sie sind mein stetz ungeduldiges schlechtes  Gewissen. Die News sind geschrieben und werde zur Zeit redaktionell überarbeitet  und von den Kooperationspartner freigegeben. Ich gehe davon aus, dass Sie die  Informationen für Aktionäre, Partner und Freunde bis Fr. erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Ralph Brendler

 

Logo

 

 

bioenergy systems N.V.

 

 

Hauptsitz:

 

Laan van Diepenvoorde 3

 

NL 5582 LA Waalre

 

 

E-Mail:  info@be-sys.com

 

 

Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz  in LA Waalre

 

Vorstand: Ralph Brendler

 

 

Hauptsitz: LA Waalre (NL)

 

Commercial Registry Number  17193326

 

Kamer van Koophandel

 

Oost-Brabant

 

Netherlands

 

 

 

Tel:   +49  (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76

 

 

 

Vorstand: Ralph Brendler

 

 

www.be-sys.com

 

 

 

05.07.11 20:18

1549 Postings, 5275 Tage OptimistinIn......

Zukunft werde ich "keine" Meldungen hier mehr reinstellen!

 

05.07.11 20:35
1

1990 Postings, 4822 Tage maykyana na

optimistin. es gibt in fasst allen foren negative äusserungen, da kann man leider nichts machen. aber einfach ignorieren wäre doch ok.

ausserdem bist ja nicht die einzige die die mail von h. brendler bekommen hast:)  lass uns einfach bis spätestens freitag warten, und hoffen das brendler diesmal seine versprechen einhält. dann können wir uns freuen.

 

05.07.11 20:54
1

6229 Postings, 5108 Tage mo1esJawohl ich freu mich mit

05.07.11 21:24

711 Postings, 4904 Tage Mr. MoneypennyAufpassen Jungs und Mädels!

Herr Brendler hat geschrieben, dass die News SPÄTESTENS am Freitag veröffentlicht werden. Also nicht dass der Zug vielleicht morgen schon ohne euch abfährt! Gruß.   ACHTUNG: KEIN PUSCHVERSUCH. Nur die Wahrheit......

 

05.07.11 23:19

24124 Postings, 5693 Tage HeronLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.11 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

06.07.11 13:20

1549 Postings, 5275 Tage OptimistinOhne großen Kommentar!

Ausgeliehen aus dem Forum bei WO!

Moin MMNN,
jo habs gelesen..... Wäre ja den Investierten zu gönnen. Wie gesagt wenn es nachhaltige Nachrichten sein sollten dann ist mir der Einstiegskurs egal ob 0,18 oder 0,38. Grundsätzlich bin ich von dem Ganzen überzeugt. Kann nur keine Falschaussagen bzw. großmäulige Falschankündigen mögen, da hab ich zu viel durchgemacht im Laufe der letzten Jahre.
Noch was in eigener Sache : da gibt's einen der heisst heron, der tut mir leid. Und wenn dieser ach so ahnungsvolle Wortführer makaya es lediglich in die Reihe bringt an B8S ne Mail zu schicken um zu hoffen, dass er ein Lügenmärchen aufgetischt bekommt dann tut's mir leid. Der Typ hat höchstens Hauptschulabschluß wenn man die rechtschreibung beachtet. Dünnhäutigkeit und beleidigend werden scheinen seine Spezialität zu sein. Kritkfähigkeit scheint er nie erlernt zu haben im Leben. Aber gut die "grüne Gurke" hake ich mal unter niveaulos ab, wenn er das Wort überhaupt versteht....
I.d.S. viel Glück den Investierten bzw. denen, diees noch werden wollen
Gruß
Tom          

 

....und  dieser TOM kritisiert die Rechtschreibung anderer!!!

 

06.07.11 13:23

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Optimistin

Dieser Tom bin ich nicht.  

06.07.11 13:41

1549 Postings, 5275 Tage OptimistinErgänzung zu meinem Posting 185

........wär wohl niveaulos ist???

 

06.07.11 15:14

1549 Postings, 5275 Tage OptimistinRechtschreibung

Diesmal habe ich mir einen Scherz erlaubt (wär) aber keiner schreit hier auf und macht mich nieder! Schallend lache!!!

 

06.07.11 16:10

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Tom aus WO

Vielen Dank für dein Posting. Das was du über mich geschrieben hast, nehm ich dir nicht übel. Besonders erwägenswert find ich deine Einschätzung über maykya.

lg Heron  

06.07.11 16:15

24124 Postings, 5693 Tage Heron@alle

Sollten die News so überwälltigent sein, warum wird dann hier nicht die Werbetrommel für das Unternehmen rausgehollt. Heut ist noch nicht eine Aktie gehandelt worden.  

06.07.11 16:26

1990 Postings, 4822 Tage maykyadanke optimistin

kann nur die eine lächerliche person hier sein, die auch im anderen forum schreibt. aber ich amüsiere mich immer wieder, über die aussagen von ihm. also gleicher stil kann doch nur eine person sein. bringen nichts zu stande im forum und beleidigen nur und sagen die anderen waren es. aber daran sieht man wieder das dort im wo nichts los ist das sie hier schon nach rechtschreibfehlern suchen also eine person. und dazu deren intelligenz, die brauchen wahrscheinlich einen tag um ein post zu schreiben um deren eigenen schreibfehler zu korigieren. aber das kenn ich aus anderen foren auch wenn einen nichts einfällt kommen sie mit ihren dummen rechtschreibfehlern. wer auf sowas schon im forum achtet der muss auch am tage sehr viel zeit besitzen. also ich habe jetzt feierabend. was eine bestimmte person hier und die gleiche im wo. schon seit jahren wohl hat. kein geld um in aktien zu investieren, und nur sprüche reissen finde ich fantastisch. weiter so :)  für mich ein armutszeugnis in jeder hinsicht

 

06.07.11 16:36

289 Postings, 4697 Tage norweger27Mal was anderes:

Aus anderem Forum ausgeliehen:
 
Der Oberwitz ist ja S&R Biogas bzw. der Kursverlauf:

Sechs Monate:



Eine Woche:



Auch nur Insorücknahme und Aufsichtsratmitgliedswechsel, (noch ?) kein Konzept und keine weitere Substanz, nicht mal weiteres Geschäftsfeld klar, Kurs aktuell so um 0,55 !

 
 

06.07.11 16:58

1990 Postings, 4822 Tage maykyaoh ja norweger!

habe mir vorletzte woche welche unter 0.30 ins depot gelegt von s+r und freitag gleich über 0.65 verkauft. da wie du es selber sagst kein konzept zur zeit hinter s+r steckt. natürlich kann es sich irgendwann durch den neuen vorstand ändern aber na ja. bei bioenergy hingegen war ja die messe lt. des unternehmens schon ein erfolg. wir investierten hier warten nur noch auf zahlen, fakten bzw. die ergebnisse von der messe. bin gespannt wie die news ausfallen wieviel sie verkauft haben. und wie es weiterläuft. aber nachdem h. brendler mitteilte das sie sehr viel zu tun haben.

das einzige was ich h. brendler ankreiden muss ist das nach den versprochenen news, die ja ende letzten monats kommen sollten und nicht erschienen sind, wenigstens eine kleine info rauschicken können das es sich noch etwas verzögert. aber na ja wenn die news halt super ausfallen, trägt man es ihm nicht mehr nach. also warte ich bis spätestens freitag ab.

 

06.07.11 17:23

1368 Postings, 4822 Tage tajjhier

wird viel geschrieben, aber leider handelt es sich um inhalte um sich gegenseitig fertig zu machen
@heron gegen den rest....
also ich hoffe, das jetzt wirklich mal was positives kommt von bio.... aber der heron hat mit manch seiner ansichten auch ein wenig recht, warum er jeden tag auf ein neues hier schreibt, kann ich mir nur so erklären das er mal viel geld verloren hat.also ich für ein teil hoffe das news kommen und wenn die email stimmen sollte, dann werde ich mal bis freitag abwarten, wenn nichts kommt muss ich vielleicht meine gedanken zu bio. überdenken.  

06.07.11 17:51

24124 Postings, 5693 Tage Heron@tajj

Danke für dein positives Posting. Mit dem Geld verlieren, darum geht es mir gar nicht. Denn Geld ist nicht alles im Leben. Weisst du was im Leben zählt. Oder was mir im Leben wichtig ist. Ich werde es dir sagen. Die Gesundheit. Was nutzt alles Geld der Welt, wenn man es nicht genießen kann. Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich sehr viel Zeit in solchen Foren verbringe. Schau auf mein Profil, dann wirst du einiges über mich erfahren.

lg Heron  

06.07.11 17:57

24124 Postings, 5693 Tage HeronWerden einige zittrig

In Frankfurt 18000 Shares. Spread 21,43%. Xetra auch ca. 4500 Shares.  

06.07.11 18:00

24124 Postings, 5693 Tage HeronBerichtigung

Xetra 10000 Shares. Sorry. Nicht das ich der falschen Behauptung bezichtigt werde.  

06.07.11 18:06
1

1368 Postings, 4822 Tage tajj@heron

ja dein profil habe ich gesehen, ich gehe davon aus das du nicht arbeitest und single bist du auch also hast du auch viel zeit, aber die zeit in bio verstehe ich nicht es kann dir doch egal sein, du hast eine einstellung zum thema und gut ist aber du schreibst jeden tag dann kannst du lieber raus in die natur und für die gesundheit ist es auch besser oder??? oder lebst du nur vom aktien handel??
gruß  

07.07.11 17:47

142 Postings, 4778 Tage jumberonehabe mal ein bischen werbung auf sharewise gemacht

vielleicht hilft es ja dem unternehmen auf die sprünge zu helfen, hoffe morgen kommen news...

 

07.07.11 20:13
1

1549 Postings, 5275 Tage Optimistin....um das langen Warten zu verkürzen!

 

......ausgeliehen bei WO! Ohne jeglichen weiteren Kommentar!

 

das ist schon richtig, nur läuft das spiel schon seit 2-3 monaten so. also nichts ungewöhnliches. heute wurde wieder zu 0,17 gekauft. ich denk mir halt, wenn das ganze mit handfesten fakten untermauert wird, dann sind wir so schnell bei knapp einem euro, so schnell kann man da gar nicht einsteigen. siehe s+r biogas. in den minuten in denen die von 0,10 auf fast einen euro stiegen, hatte keiner unter 0,50 stücke bekommen. und selbst dann nur wenige. abräumen können nur die, die vorher schon drin waren. die anderen zahlen dann nur noch die gewinner ;)

 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben