Aktuelle News

Seite 11 von 39
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34
eröffnet am: 30.05.11 22:44 von: Optimistin Anzahl Beiträge: 957
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 von: Heron Leser gesamt: 92449
davon Heute: 11
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 39   

19.07.11 09:27

1990 Postings, 4837 Tage maykyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.11 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.07.11 10:18
1

238 Postings, 4695 Tage 7E77Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege,

aber gehören nicht auch Städte und Kommunen zum Interessentenkreis für bioampere Vergaser und Kraftwerke? Wenn dem so wäre, könnte das eine Erklärung für etwas länge Wege bis zum Vertragsabschluss bei BES sein. Nichtsdestotrotz würde ich mich als Unternehmer über solch einen Kundenstamm freuen.  

19.07.11 10:54

6229 Postings, 5123 Tage mo1esmeiner meinung nach

ist hier Geduld und Zeit gefragt. Ist aber auch gut so. Da bleibt das GEzocke aus.

Und ich bin zwar bei 0,15 und auch 0,17 rein, aber glaube bei 0,14 bzw 0,15 rein zu gehen kann kein Fehler sein.

Man muss ja nicht Haus und Hof einsetzen. Auch Kleinvieh macht Mist

 

19.07.11 21:32

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinNachfrage!

Da schon in dem anderen Forum dauernd unter die Gürtellinie getreten wurde, hatte ich Dieses hier ins Leben gerufen!!!

Nun mal eine Frage an Alle hier, wer begann mit den Beleidigungen???

Habe keine Lust hier dauerd von....... angemacht zu werden! Dafür ist mir meine Zeit zukostbar und wenn der .......am Leben nur zunörgeln hat, sollte er mal in den Spiegel schauen!

Klarstellung: Meinen Lebensunterhaltung verdiene ich an der Börse, ich muss hier nicht jede meiner Aktien pushen! Bioenergy Systems ist mein Liebling, weil ich mich in der Story wiederfinde und auch verbunden und vorallem überzeugt von  dem Unternehmen bin! ....... und davon lebe ich sehr gut!!!!!

Der ....... möge sich in Zukunft in "ACHT" nehmen!!!

 

19.07.11 21:40

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinSo nun...

... hoffe ich mal, dass wir uns alle wieder mit Bioenergy Systems beschäftigen und mit mit unseren eigenen Eitelkeiten und deren von  den Anderen!!!!

 

19.07.11 22:51

24124 Postings, 5708 Tage Heron@Optimistin

Willst du mir drohen. Wenn BioEnergy Systems dein Liebling ist, und dir dieser Thread am Herzen liegt, dann pflege ihn auch. Als Threaderöffnerin ist man der Moderator, dann führt und leitet man ihn. Aber nicht wie du. In anderen Foren die Leute auf deine Invest aufmerksam machen und animieren wo du deine gemachten zigtausend % Gewinne als nächstes investierst. Das nenne ich pu..en.  

19.07.11 23:20
1

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinBerichtigung

... hoffe ich mal, dass wir uns alle wieder mit Bioenergy Systems beschäftigen und nicht mit mit unseren eigenen Eitelkeiten und deren von  den Anderen!!!!

 

22.07.11 13:54

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinKurze Info!

Die ersten Verträge sollen unterschriftreif sein!!!

 

 

22.07.11 14:08

1990 Postings, 4837 Tage maykyawoher

hast du die info?

 

22.07.11 14:12
1

1368 Postings, 4837 Tage tajjbitte

nur mit quelle alles andere ist nicht in ordnung  

22.07.11 14:17

1990 Postings, 4837 Tage maykyaquelle ist

immer besser. aber ich habe vertrauen in dem unternehmen und bis jetzt hat mich optimistin auch nicht enttäuscht. also warte ich ab bis die news offiziel sind.aber bei der super messe sollten bald fakten kommen

 

22.07.11 14:19

1368 Postings, 4837 Tage tajjHallo maykya

mag sein aber wenn sie sowas schreibt muss sich auch wenig mehr dabei schreiben sonst ist das nicht in ordnung sorry aber da habe ich kein verständnis für.  

22.07.11 14:22

1990 Postings, 4837 Tage maykyaklar

ich verstehe dich ja auch. sage ja nur meine meinung. mir sind auch die quellenangaben dazu lieber. wir brauchen jetzt auch was handfestes. aber schon komisch gestern dachten alle der kurs sinkt weiter runter und heute kommen nur zukäufe aus dem ask raus. da muss doch mehr dran sein.

aber quellenangaben sind wenn man sowas schreibt vertraulicher. auch für alle die es hier lesen sonst kommt unruhe auf

 

01.08.11 11:24

24124 Postings, 5708 Tage HeronMorgen Opti

08.08.11 09:37

24124 Postings, 5708 Tage HeronAllen einen schönen Guten Morgen

12.08.11 10:08

24124 Postings, 5708 Tage HeronGuten Morgen

12.08.11 22:40
1

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinInfo

Stellenangebote

Projektingenieur Kraft-Wärme-Kopplung m/w

In unserer Projektplanung in Merseburg sind Sie Projektleiter/in für die Abwicklung von technisch anspruchvollen Energieprojekten. Sie sind für die erfolgreiche Realisierung von Verträgen über Energiedienstleistungen verantwortlich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Planung neuer und die Analyse bestehender Wärme-, Kälte- und Dampferzeugungsanlagen
  • Entwicklung von technischen und wirtschaftlichen Lösungen unter Betrachtung einer möglichen Kraft-Wärme-Kälte-Erzeugung
  • Erstellen von Projektablaufplänen
  • Steuerung des Projektablaufs hinsichtlich termingerechter Erledigung der Aufgaben
  • Bauüberwachung

Ihr Profil:

  • Fundierte Ausbildung oder entsprechendes Ingenieursstudium der Fachrichtung Energie- oder Versorgungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen auf dem Gebiet der Energiedienstleistung, Energieberatung und der energetischen Beurteilung von Heiz- und Raumlufttechnischen Anlagen
  • Kenntnisse im Bereich energietechnischer Anlagen (Wärme, Kälte, RLT, MSR)
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Konzeptionsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Leistungsbereitschaft
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktstärke
  • Verhandlungsgeschick, Engagement und Flexibilität
  • Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und der Projektmanagement-Tools

Wir freuen uns auf qualifizierte, engagierte Kolleginnen und Kollegen!

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 Herr Daniel Richardt
bioenergy systems GmbH
Hallesche Straße 36b
06217 Merseburg
daniel.richardt@be-sys.com

 

12.08.11 23:07

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinInfo

Partner

bioenergy systems ist immer auf der Suche nach Standorten, die sich für den Bau einer Bioenergieanlage eignen und Partnern, die ein Interesse an einer engen Zusammenarbeit haben. Wenn einige der nachstehenden Punkte auf Sie zutreffen, sollten Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung setzen.

3 Gründe für eine Partnerschaft
  • Sie haben einen Standort, der für den Bau einer Bioenergieanlage geeignet ist?
  • Sie benötigen langfristig Wärme?
  • Sie planen, in regenerative Energien zu investieren?
Ihr Profil
  • Sie sind Land- oder Forstwirt und in der Lage, Rohstoffe langfristig bereitzustellen.
  • Sie sind Land- oder Forstwirt und planen, den Schritt zum Energiewirt zu gehen.
  • Sie sind ein klassischer Wärmeabnehmer (z.B. Kommune, Stadtwerk, Klinik, Industrie- oder Wohnanlage, Landwirtschaft, etc.).
  • Sie sind ein Unternehmen oder eine Einrichtung und wollen ihre organischen Abfälle und Reststoffe energetisch verwerten.
Ihr Profit
  • Wir bieten langfristig gesicherte Einnahmen für die Lieferung der Rohstoffe.
  • Wir bieten die Möglichkeit, Reststoffe günstig zu entsorgen, indem wir sie verwerten.
  • Wir bieten Pachteinnahmen für Grund und Boden.
  • Wir übernehmen die technische und kaufmännische Betriebsführung.
  • Wir bieten langfristige Vertragslaufzeiten für Wärmeabnehmer.
  • Wir garantieren finanzielle Sicherheit.
  • Wir liefern eine hochmoderne und konkurrenzlose Anlagentechnologie.
 

13.08.11 14:50
1

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinKurze Bemerkung!

Tolle News im anderen Thread. Die haben schon einen ganz langen Bart!!!

 

13.08.11 18:49

24124 Postings, 5708 Tage Heron@Optimistin

Hoffe, dass dein Urlaub Dir viel frische und auch geistreiche Erholung gebracht hat. Damit wir uns in Zukunft auch weiterhin über Topp aktuelle News erfreuen können.  

13.08.11 18:50

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinHinweis


Produkte | Services | Service Plus | Partner | Philosophie
Home
Unternehmen
Investor Relations
News
Downloads
Management
Kontakt
Hintergründe
Newsletter

 

Träger des FEE-Innovationspreises 2007


 

Philosophie

Ziel unseres Unternehmens ist es, für unsere Kunden niedrige und stabile Energiepreise zu realisieren und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit der Energieversorgung zu leisten.

Unser Handeln ist geprägt von der Überzeugung, dass ein nachhaltiges und solides Wirtschaftwachstum nur gesichert werden kann, wenn Ökonomie und Ökologie dauerhaft und ethisch vertretbar in Einklang gebracht worden sind. Dabei kommt dem Umweltschutz eine maßgebliche Bedeutung zu. So sind die Grundsätze unserer Umweltpolitik in Umweltleitlinien niedergelegt, die wir in der täglichen Praxis und bei all unseren unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen. Wichtige Grundlagen für unseren Erfolg sind:
Kundenorientierung:
Wir realisieren ausschließlich speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Projekte. Dafür plant unser Team eine für den jeweiligen Standort optimierte Anlage.
Know-how:
Die Umsetzung der Projekte übernimmt ein hoch qualifiziertes Team aus erfahrenen Ingenieuren, Juristen und Betriebswirten. Wir sind in der Lage alle Aspekte, die mit der Errichtung einer Bioenergieanlage verbunden sind, kompetent zu beurteilen und in unsere Arbeit einfließen zu lassen.  
Innovation
Für die Umsetzung neuer Ideen und innovativer Konzepte pflegen wir enge Kontakte zu Hochschulen und privaten wissenschaftlichen Instituten.
News
24.07.2011
aspekt 07/2011
Neustart für Bioenergie geplant
mehr ...
13.07.2011
Erneuerbare Energien - Das Magazin
Bioenergy Systems beruft neuen Vorstand
mehr ...
07.07.2011
bioenergy systems Kurzinformation 01.11.
Strategie, Aktivitäten, Marktbearbeitung, Sonstiges
mehr ...
30.05.2011
bioenergy systems verstärkt Vorstand
Einbindung von Bernhard Kirchhoff geplant
mehr ...
 
ImpressumProdukte | Services | Service Plus | Partner | Philosophie
© bioenergy systems N.V. 
 

13.08.11 18:56
2

1549 Postings, 5290 Tage OptimistinHinweis in eigener Sache!

Ich hatte keinen Urlaub, sondern habe den kleinen Crash genutzt um ein wenig Geld zu verdienen. Muss sagen, die letzten 14 Tage haben mir nicht schlecht gefallen und das Resultat kann sich sehen lassen! Bin die Frau der Tat und dann kann ich keine nutzlosen Kommentare schreiben, oder auf solche antworten!

 

13.08.11 21:15

6229 Postings, 5123 Tage mo1esHast du als Bedienung gearbeitet?

13.08.11 21:16
1

6229 Postings, 5123 Tage mo1esKleiner spass, nicht böse sein

13.08.11 21:28

24124 Postings, 5708 Tage HeronLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.11 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Pöbelei.

 

 

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben