Dieser Vorgang alleine ist schwierig und hängt von vielen Faktoren ab, ob dies gelingt. Da braucht man keine Unruhe streuen, und die Zechnung von Vorstand und Aufsichtsrat entsprechend nachteilig interpretieren. Wenn du besser informiert wärst, dann würdest du wissen, dass die Organe keine Investoren sind, sondern andere. Wenn der Vprstand nicht daran glauben würde, würde er dies alles hinschmeißen, da kannst mir recht geben. Und da brauche ich keinen "Informanten", der mir sagt, was alles noch schief gehen könnte und ich brauche auch niemanden, der "andere" damit vor einem Einstieg bewahrt. Was soll dieses dumme Gewäsch? - Was sollen solche Aussagen "Es gibt hier sicherlich Leser die sich auch dafür interessieren, bevor sie hier einsteigen." Bist du der barmherzige Samariter? Ich wünsche mir, dass viele einsteigen, jeder der vernünftig die Risiken kalkulieren kann. Bei so einem Wert wie MP wohl keine Schwierigkeit. Laut AdHoc im April 2013 oder so, hatte MP noch ein paar Tausender in der Kasse (weil Roppelt alles rausgenommen hat). Es grenzt an ein Wunder, das die überhaupt soweit gekommen ist und hoffentlich auch weiterhin weiterkommt. Deshalb habe ich an der KE gezeichnet, um die MP zu unterstützen, zwar keinen großen Betrag aber immerhin. Wenn du Kommentare in dieser Richtung raushauen willst, dann sage mir lieber wo Roppelt und Friends mit dem Kapital der MP (und meines, weil ich auch im Dezember 2011 gezeichnet habe) hin ist? Sitzt der in Gaggenau und lacht uns aus? |