Bist ja scheinbar nicht unbedingt ein Kenner der Materie, deshalb macht es auch keinen Sinn dich umfänglich in diese Materie einzuarbeiten. Ob du überhaupt Aktionär bist, mag ich bezweifeln. Aber irgendeine nachhaltige Verbindung scheint zu existieren. Du bist mit der Aktie so negativ emotional verbunden, dass dies für mich auffällige pathalogische Muster besitzt. Und wenn Du die Anfechtungsklage aus 2014 meinst, einfach das zustände Landgericht anrufen. Ist aber einfacher irgendwelche negativen Behauptungen in den Raum zu stellen, als das gesamte Ganze zu betrachten. Falls es noch nicht angekommen ist, ist die kommende HV eine aoHV. Hierbei geht es wohl auch darum Kapitalmittel aufzunehmen, damit der Börsenmantel weiter erhalten und vertwertbar bleibt. Eigentlich nicht so schwierig zu verstehen, oder? Und was sollen in diesem Zusammenhang "Entlastungen"? Wenn interessiert das bei einem zu verwertenden Börsenmantel? Scheints dir echt Sorgen für andere zu machen. Im Zweifel wirst du nicht einmal einen Jahresabschluss lesen können. |