"tbhomy: Falls es bis zu den Zahlen kein Lebenszeichen gibt #2889 habe ich so meine Bedenken, was die Zahlen angeht.
Und falls die Zahlen erneut nicht kommen, dürfte sogar das Schlimmste zu befürchten sein. Ich traue dieser Butze nur soweit, wie ich sie werfen kann. Sorry.
Meine Meinung"
Beitrag vom 18.09.17 15:57
und
" tbhomy: BID ist noch lange kein Kauf. #2884 Ob hier "was geht", hat die AG in der Hand. Es kommt ja nur nichts Gescheites.
Und was soll in den Finanzberichten schon groß stehen ? Hätte doch längst eine ADHOC geben müssen, falls sich etwas grundlegend verändert hätte. Schließlich notiert diese Aktie im Börsensegment General Standard, also im geregelten Markt.
Sollte es wieder nicht mit den Berichten klappen, dürfte die Geduld der Bafin am Ende sein. Dann befürchte ich den Gau für die AG. Und in der Folge leider auch für die Aktionäre.
Nur meine Meinung."
Beitrag vom 28.08.17 08:41
---
Heute morgen erzählt der User aber, er wäre investiert..................!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das verstehen??? Alles Schmarrn oder wurde im Vorfeld bewusst versucht, den Kurs zu DRÜCKEN, umdann einzusteigen??? Ich hätte gerne eine Antwort.
WIE LAUTET DIESE?
Alles Schmarrn oder wurde im Vorfeld bewusst versucht, den Kurs zu DRÜCKEN??? Screenshot ist bereits gemacht, das Internet vergisst bekanntlich nicht... ;)
Nur meine Meinung, mehr nicht!!! |