was ich in den letzten Beiträgen gelesen habe , sehe ich ein anderes Riesenproblem , was die Kräfte Verschiebung in Politik, Wirtschaft und militärischer Stärke betrifft .
- Die westlichen " Demokratischen!? " Staaten zerlegen sich innenpolitisch in einer Art und Weise , dass die soziale Marktwirtschaft von den momentanen Politikern als Totengräber eliminiert wird . Untätigkeit bis hin zur Unfähigkeit sind dafür die Hauptfaktoren.
- Die Führung in der Weltwirtschaft marodiert an unseren Bildungssystemen , einem Finanzsystem , welches sich an virtuellen Unsummen auf Pump bedient . Unterstützt durch ein krankes Börsensystem und nicht zuletzt die antisozialen Aktivitäten im Immobilienbereich , ungerechter Lohnzahlung und die Vernachlässigung bis hin zur Zerstörung der kommunalen Infrastruktur, um nur einiges zu nennen.
und als letztes Man merkt auch nicht , oder besser gesagt , man will es nicht wahrhaben , dass China , Russland und Nordkorea in ihrem Bündnis , ein solches Waffensystem geschaffen haben , dass es Selbstmord wäre um gegen sie einen Krieg führen zu können.
Aber dazu wird es nicht kommen , da China auf dem Weg ist , die Weltwirtschaft zu beherrschen. Die Staaten des westlichen Wirtschaftssystems werden sich nahtlos in die Welt der Quantenindustrie einordnen müssen. Die Völker vieler Nationen werden dafür einen bitteren Preis zahlen müssen, da auch die EU in Untätigkeit und Unfähigkeit zuschauen wird.
Denk ich an die westlichen Staaten in der Nacht , werde ich um den Schlaf gebracht,
|