Also ich wäge Fakten mit den Auswirkungen der Maßnahmen ab.
Nach dem Grundgesetz müssen Eingriffe in die Grundrechte verhältnismäßig, geeignet, erforderlich und angemessen sein! Artikel 8 (Versammlungsfreiheit), Artikel 2 (Freiheit der Person), Artikel 11 (Freizügigkeit), Artikel 12 (Freiheit der Berufsausübung), Artikel 13 (Unverletzlichkeit der Wohnung) und Artikel 14 (Eigentumsgarantie) wurden teilweise massiv eingeschränkt.
Eine „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ gibt der Bundesregierung durch das neue Infektionsschutzgesetz Narrenfreiheit alles zu tun, was sie für richtig hält.
1. wurde die Definition einer Pandemie komplett herunter gestuft (weißt Du das?) 2. Demnach sind ALLE Grippewellen, die auch in anderen Ländern auftreten (alo so gut wie alle Grippewellen), Pandemien!! Rein nach der neuen Definition. 3. Auf dieser Grundlage hat z.B. unsere Bundesregierung diese epidemische Lage begründet und die ganzen Maßnahmen durchgesetzt. 4. Jede andere beliebige Grippe fordert Todesopfer. Die meisten weniger, aber schwere Grippewellen auch mehr... 5. Schweden beweist die Unsinnigkeit von Masken und Lockdown 6. Die manipuliert hörige Masse, die ich erwähnt habe, existiert nachweislich, weil der Mainstream die Wahrheit zu den Corona-Maßnahmen nicht weitergegeben hat. Ich habe genügend persönliche Beweise für manipulierte Menschen, die die Fakten hinter dem ganzen Pandemiefake (Punkte 1-5) gar nicht kennen, weil die Propaganda davon NICHT berichtet. Öffentlich rechtlich wird "Corona" immer noch als sehr schlimm hingestellt, wovor WIR UNS ALLE schützen müssen. Und das ist nicht die Wahrheit.
Beatmungsplätze sind ruck zuck aus den Medien verschwunden Ebenso die Freihaltung notwendiger COVID-Patientenplätze Ebenso die Wichtigkeit der R-Zahl (von Prof. Drosten bestätigt) Ebenso die Sterblichkeitsraten
Und Du wirfst uns vor, dass wir nicht wach sind?
Also bei diesem Thema bin ich derzeit hellwach und recherchiere recht genau die Fakten zum Thema.
Bisher habe ich noch keine echten Fakten gesehen, die diese Maßnahmen rechtfertigen. "Schlimm" und "Würgegriff durch Corona" oder "weltweite Pandemie" sind Gefühlsausdrücke, die keinen wissenschaftlichen Hintergrund haben... nur Annahmen sind und Angst verbreiten.
Und dagegen lehnen sich immer mehr Menschen auf!
WIR fordern eine breite, kritische und öffentliche Diskussion. Und so lange die öffentlich rechtlichen Medien dies nicht zulassen, wird der Widerstand wachsen.
LG union |