"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 1107
neuester Beitrag: 22.02.25 10:22
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 27664
neuester Beitrag: 22.02.25 10:22 von: kukki Leser gesamt: 4574256
davon Heute: 3208
bewertet mit 146 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1105 | 1106 | 1107 | 1107   

18.09.20 19:59
146

3354 Postings, 1999 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
27638 Postings ausgeblendet.

21.02.25 08:33

10657 Postings, 7939 Tage SARASOTASo, noch knapp 33 Stunden,

dann muss der langhaarige Fliesenlecher das Kanzleramt räumen.

21.02.25 08:43

37221 Postings, 5232 Tage NokturnalIch schätze eher mal

das Aufgrund deiner Keiferei....der ein oder ander nun AFD wählt.
Haltlose gequietsche eines Pupertären macht halt keine Stimme.
Aber mach gerne so weiter , ich amüsiere mich immer über deine Postings.

21.02.25 11:07

6900 Postings, 6894 Tage kukkiPolizei ermittelt

Bundestagswahl: Russische Troll-Gruppe verbreitet offenbar Fake-Videos zur Briefwahl - DER SPIEGEL
Im Netz wird in mehreren Fakevideos behauptet, die Briefwahl werde zum Nachteil der AfD manipuliert. In Sicherheitskreisen geht man davon aus, dass eine russische Trollgruppierung hinter den Lügen steckt.

21.02.25 11:48

10657 Postings, 7939 Tage SARASOTAUff was für ein Töd_l!

Donald will König werden, er sollte, wie beim Golf of Mexico (Amerika) seinen Namen gleich mit ändern,
Donald Duck wäre nicht so übel.

Und das ist der neue Kumpel der AFD, echt jetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=nkiCr8sLFRg

21.02.25 11:54
1

599 Postings, 536 Tage SignoDelZodiacoSo sind die Guten!

In Summe sind es bei der SPD: 139,

bei den Grünen 110

und bei der FDP 81,

die ohne Probezeit verbeamtet wurden.

Gesetze sind nur für die andere da und gelten bei den nicht mehr.

Und auch hier sieht man die Inflation der Zahlen. Bei Merkel waren es noch 200 Beamte die in Top-Jobs
befördert wurden.

Und die Linken haben recht, es wird Zeit das alle Beamte in die Rentenkassen einzahlen müssen genauso wie die restliche Bürger.  

21.02.25 12:22
3

599 Postings, 536 Tage SignoDelZodiaco#27633 Vorbilder

sehen anders aus!  

21.02.25 16:14
1

7235 Postings, 7080 Tage AriaariProbleme bei Bundestagswahl

Stefanie Dreyer lebt seit acht Jahren in Toronto, wollte an der Bundestagswahl teilnehmen. Das hat wieder mal nicht geklappt.

"Ich dachte eigentlich, Wählen sei ein Grundrecht. Das ist es auch, zumindest in der Theorie. In der Praxis sieht es für Auslandsdeutsche jedoch ganz anders aus. Wer jenseits der deutschen Landesgrenzen lebt, hat mit einem Wahlsystem zu kämpfen, das den Bürger systematisch im Stich lässt."

Soviel dazu.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...chluss-damit-.html  

21.02.25 16:16

10657 Postings, 7939 Tage SARASOTAWer war der Loser der Woche?

Natürlich Alice, nicht die aus dem Wunderland, nein die aus der Schweizer Wundertüte und gleichzeitig der Punchingball der Woche.
Keine vernünftigen Antworten geben können und gleichzeitig auf die politische Konkurrenz draufhauen, da kommen höchstens ein paar Mitbürger aus bestimmten Klientel Kreisen in Ektase.

Warum die ihren gut dotierten Job an den Nagel hing und in die Politik ging wird mir jetzt auch klar.

https://www.youtube.com/watch?v=YOWRr5Dw80g  

21.02.25 17:15

10657 Postings, 7939 Tage SARASOTAFlaute beim BSW:

"Nur 550 Menschen kommen zum Wahlkampfabschluss"

Ich denke die Sahra kann man mit einem failed abhacken.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...erliert_id_260448203.html

21.02.25 18:18
2

7235 Postings, 7080 Tage AriaariGeheimgespräche zum Ukraine-Krieg

Informelle Diplomatie
Geheimgespräche zum Ukraine-Krieg in der Schweiz

"Es handele sich um eine sogenannte "Track II-Diplomatie", so das Ministerium. Darunter versteht man inoffizielle oder informelle Kontakte zwischen Akteuren meist außerhalb der Regierung, etwa von Nichtregierungsorganisationen, die Lösungsansätze erarbeiten und die offiziellen diplomatischen Beziehungen zwischen Staaten unterstützen wollen. Das Außenministerium werde über diese Aktivitäten informiert, Regierungen seien aber nicht direkt einbezogen."

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...chweiz-bestaetigt.html

22.02.25 07:41
1

10657 Postings, 7939 Tage SARASOTASo die Familie aus dem Saarland

konnte man abhaken aber die AFD leider nicht.

Diese Typen fühlen sich zwischen einen Kriegsverbrecher und Mörder Putin und einem Lügner und Betrüger Trump recht wohl.

Was ist das eigentlich für ein Klientel, das diese Typen wählt, haben die eine abgeschlossene Schulbildung, abgeschlossenen Lehre oder irgend etwas was sie in ihrem Leben erreicht haben oder nur Reiche die noch reicher werden wollen.

Kann es sein das es Leute sind, die orientierungslos durch ihren Alttag latschen und jemanden brauchen der ihnen sagt was sie tun sollen, so wie 40 Jahr lang in der DDR?

Eben weil die AFD im Osten so viele Anhänger hat.

22.02.25 09:54

54 Postings, 300 Tage erlabsAFD u. SVP haben das gleiche Wahlprogramm

Nun ist mittlerweile in Deutschland allgemein bekannt, dass die AfD im Wesentlichen das Programm der Schweizerischen Volkspartei übernommen hat. Ob Migrations- oder Asylpolitik, Wirtschafts- und Sozialpolitik oder Europapolitik: Die AfD kopierte zahlreiche Grundsätze der SVP. Dies gilt nicht zuletzt für die Forderung nach mehr Mitbestimmung der Bürger, also mehr direkte Demokratie.

Friedrich Merz wirft nun der AfD ununterbrochen vor, sie sei «rechtsextrem». Sass aber 5 Jahre im Verwaltungsrat eines Schweizer «Rechtsextremen»

Nur müsste man dann Friedrich Merz fragen, warum er fünf Jahre lang als Verwaltungsrat in Peter Spuhlers Unternehmen Stadler Rail AG ausgehalten hat ?  Spuhler ist  bekennender SVP  Politiker  mit Herz und Seele .

Herr Merz  ...hoffentlich gibt es eine Klatsche am Sonntag    

22.02.25 10:00

6900 Postings, 6894 Tage kukki#27657

erlabs, weshalb kannst du denn keine eigenen Gedanken Formulieren? Wiese schreibst du von Schrottquellen ab und postest die Quelle nicht gleich dazu? Ist dir das etwa peinlich?  

22.02.25 10:02
1

1113 Postings, 4699 Tage pitpoeFrüher war mehr Karneval

Am Ende sahen sich die Karnevalisten, die als Veranstalter auftreten, überlastet von den Sicherheitsvorgaben und vom Kostenanstieg. „Die Anforderungen sind der blanke Wahnsinn geworden. Man fragt sich wirklich, ob der ganze Aufwand überhaupt noch zu rechtfertigen ist“, sagt Lars Küllmer, Präsident des Festausschusses, im Gespräch mit WELT AM SONNTAG.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...errorgefahr-ausfaellt.html  

22.02.25 10:05

7235 Postings, 7080 Tage AriaariUSA:UN-Gegenresolution zu Ukraine-Krieg

USA bringen UN-Gegenresolution zu Ukraine-Krieg ein:

"Der kurze Text mit dem Titel "Der Weg zum Frieden", der "ein rasches Ende des Konflikts" in der Ukraine anmahnt und den Verlust von Menschenleben in dem Krieg bedauert, wird als Gegenentwurf zu einem Text zur Unterstützung Kiews gesehen."

Die UN-Botschafter der EU-Staaten treffen sich zu einer Notfall-Sitzung

https://www.gmx.net/magazine/politik/...lution-ukraine-krieg-40691382  

22.02.25 10:05
1

54 Postings, 300 Tage erlabs#27658 wieso Schrottquelle

....weil es der Wahrheit entspricht  ???  oder weil Du wieder Literweise den Schaum vorm Mund wegwischen musst   :))))  

22.02.25 10:13

6900 Postings, 6894 Tage kukki#27661

Weil du das Forum zuspamst. Poste es mit Quelle,dann wird es von mir nicht gemeldet, weil jeder sehen kann woher du deine "Informationen" beziehst.

22.02.25 10:17

54 Postings, 300 Tage erlabsFriedrich Merz ist jetzt endgültig Millionär

Wenig war während der Suche nach einem neuen CDU-Vorsitzenden so umstritten, wie die Einkommensverhältnisse von Friedrich Merz. Nach dem Börsengang von Stadler Rail steht fest: Er ist Millionär.
Den Status als Millionär dürfte Merz nicht mehr so schnell verlieren. Das hat mit seinem Engagement für das Schweizer Unternehmen Stadler Rail zu tun.

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ltig-millionaer-16140737.html  

22.02.25 10:22

6900 Postings, 6894 Tage kukki#27663

Artikel stammt vom 14.04.2019.
Wenn Merz gut gewirtschaftet hat ist er jetzt um einiges "reicher".
Nicht neidisch werden.  

Antwort einfügen - nach oben