aber warum etwas zugeben, wenn man von Charttechnik selbst keine Ahnung hat. Also warten wir mal 3 Jahre ab. Lächerlich ist das.
Nutanix wird in Wahrheit als "PingPong Ball" von eben zB solchen bösen Hedge Fonds benutzt. Weil wohl doch nicht alles so rund läuft, wie es sollte. Geld wird immer noch verbrannt, Führende Mitarbeiter ständig ausgewechselt, Jeder der ein bischen Ahnung von Chartlesen hat, kann sehen, wie der Kurs seit 2017 Verläufe angenommen hat, welchen Ich von anderen Aktien so in dieser Art, nicht kenne. ....Hoch in den Himmel, ...runter in die Hölle. z.B vor 1,5 Monaten kannte der Jubel fast kein Ende, der Kursanstieg schien nie mehr versiegenzu wollen. Und dann, einfach so, haben wir jetzt Kurse. welche unter denen der letzten Qualizahlen stehen. Warten wir doch mal die nächsten Q-Zahlen ab. Hahaha .. Ich glaube... diese gibt es doch schon bald, endlich und in Kürze ,... am 01.12. 21 ? Noch viel Land in Sicht bis dahin, mhm
Was hier fehlt ist, FÜR die Aktionäre mal klaren Tisch zu machen. Warum verkaufen so viele Chiefs so viele eigene Aktien? wo der N.utanixkurs doch schon bald bei 100$ stehen wird? Was für ein Verlust. Denn man hätte dann doch eigentlich demnächst das Dreifache des Jetzigen besitzen können? Oder ist es doch kein Verlust ? sondern in kluger Vorraussicht ein klares Handeln dazu ? Fragt Foozybaer, der kann euch dabei weiterhelfen! Langfristig anlegen und nicht lange nachgefragt Noch nie habe ich so viele Insiderverkäufe bei einer Firma, in so kurzer Zeit erlesen, wie bei Nutanix. Dafür gibt es also wohl doch noch andere Gründe. aber ganz bestimmt keine steuerlichen. Und deswegen also bitte keinen Unsinn mehr schreiben. Denn, wie sagte Kostelany einst? .. die Börse hat immer Recht
|