also ich rege beim Captain mal an, die Leute wie Frank012 und Kleber mal für diesen Thread zu sperren. Denn da kommt m. E. nach nur Müll zusammen. Der User Frank012 wurde im WO nicht umsonnst gesperrt. Hier treibt er seitdem sein Umwesen insbsondere im TCM-Thread. Von ihm kommen seit gestern nur Beiträge zu TCM die keinen Gehalt haben. Davor war über 1 Jahre Funktstille bei seiner ID.
Ich denke der Thread sollte durch solche Leute ala RS nicht weiter verunglimpft werden.
Wir wissen schließlich alle selber wie es um TCM steht.
Ich habe mir gestern den Minenplan von der TC-Mine angesehen und dabei festgestellt, dass das NPV allein für diese Mine für die Abbauten der nächsten 10 Jahre fast 1,7 Miliarden US-Dollar beträgt (bei 5% Abzinsung). Von daher ist die derzeitige Börsenbewertung mit ca 1,7 Milliarden Can$ ein kleiner Witz. Da sind die Endako-Mine und Davidson fast gar nicht mit drin.
Von daher kann TCM m. E. über kurz oder lang nur eine Richtung kennen und das sind nicht 6 oder 8 Euro. Da kann man dann m. E. nach nämlich fast nen Kredit aufnehmen um 100% und mehr Gewinn zu machen.
Von Leuten, wie den oben genannten kommen nämlich keine Fakten. Daher bitte ich um Sperrung für diesen Thread, die können sich mit Feuerblume im anderen Thread tummeln. Solang sind die Leute bei mir jedoch gleichfalls auf ignore.
Gruß Muppets |