Das Durchhaltevermögen von semper ist enorm! :-)
Ist wie eine Lebensaufgabe. Wenn allerwelt mal einen Optimismus von semper hätte, wäre das leben besser und leichter als nur Gier und "wer hat recht"
Meinen Respekt hast du, wenn du nicht so persönlich werden würdest, bräuchtest du dich nicht den Kopf zu zerbrechen um dir irgendwelche ID Namen aus zu denken.
Ob Manipulation oder nicht! Die Aktie ist da wo sie ist, DU, oder noch 300 IDs werden das nicht ändern (können) Auch wenn es eine scheiss-U-Boot- Zockeraktie ist, wir dürfen daran verdienen oder zahlen. Wir werden es sehen, mit pushen oder bashen wird hier, bei der aktienzahl niemand etwas bewegen können.
Mir tut es jeden Tag, wo die Aktie sinkt, leid, das ich die Aktie im Depot habe. Ich habe sogar noch zwei mal nachgekauft, dachte, der Boden ist erreicht. Ich hätte bei 9,50 verkaufen sollen. Jetzt bin ich mit Suzanne verheiratet, ich würde mich von ihr trennen, denn Sex hat nur ein anderer mit ihr. Na, wenn sie es so dringend braucht, ob sie so glücklich ist? Ich glaube eher nicht!! Eifersüchtig bin ich nicht, trennen werde ich mich aber erst, wenn die Aktie zweistellig ist.
Bis dahin Lese ich hier, denke bei jede neue ID "ist es semper?" (nach dem 2 post weiß ich's, aber ich lasse ihm) ;-) Wenigstens einer, der in diese Zeiten noch positiv über Nordex berichtet. Ich hätte den laden längst angezündet!
Weiter so, aber treibe es nicht zu bunt!
Schönen Abend noch.. |