nur brauchts halt vermutlich noch 'ne Weile ... das soll mich jedoch nicht stören, bin hier (und auch bei meinen anderen Investments ... habe z.Z. 24 Einzelwerte im Depot) nicht auf Sicht von nur paar Monaten eingestiegen ... klar, ich habe mich auch geärgert, dass ich nicht bei 9,50 verkauft habe, um dann unter dem ursprünglichen Kaufkurs wieder zu shoppen ... wäre genial gewesen ... aber, 1. bin ich halt kein großer Trader (geht schon rein zeitmäßig nicht, da ich mit "normalem" Job meine Brötchen verdiene) 2. bin ich in Kunst (Gemälden) nicht so bewandert und 3. zweistellige Kurse werden wir hier irgendwann wiedersehen!
Jedenfalls gibts keinen Grund für mich, meine Aktien unter Buchwert zu verschenken ... nur, weil (im Moment) das KGV den "Analysten" nicht gefällt bzw. vom Markt her keine anderen Bewertungen zugestanden werden ... das kann auch ganz schnell drehen!
Den Abverkaufswahnsinn gabs ja nicht nur bei Nordex ... siehe z.B. KlöCo oder BASF oder Salzgitter oder ... (ließe sich beliebig fortführen)! ;-) |