Ich habe schon sehr lange meine Sorge über den Aktienkurs geäußert und dass nicht nur einmal. Das kann man auch nachlesen. Ein Kurs bei 0,07 in Euro spricht doch eine deutliche Sprache. Trotz der letzen Meldungen will der Kurs immer nur kurz hoch und fällt auf bis zu 0,05€ zurück. Warum wohl, anscheinend weil einige bei besseren Kursen die Gelegenheit nutzen zu verkaufen.
#HotSalsa hat da eine gute Einschätzung, die auch ich teile. Die letzten Nutzerzahlen in Kalifornien waren zuletzt alles andere als gut. Schliesslich sind die wichtig und verantwortlich für die Einnahmen des Unternehmen, und damit auch das Funktionieren des Geschäftsmodell. Funktioniert es nicht, braucht man auch keine weiteren Staaten, weil die Leute dort den Services dann auch nicht nutzen, womit Lottogopher sein Geld verdienen würde. Deshalb muss Lottogopher jetzt auch liefern. Sollten die Nutzerzahlen und die Einnahmen wieder enttäuschen geht es weiter nach unten. Diese Gefahr sehe ich. Der Hauptgrund meines Ausstiegs war das Expandieren in den Cannabismarkt. Mit einen Anlagebetrag von 2000€ sind die Verluste überschaubar, da ich nicht zu den Anlegern gehöre die bei 0,75€ rein sind.
In Netcents Aktien ist ja unsere Spezialist #Einfachso79 drin, dessen Aktienkurs immer noch ausgesetzt ist. Wenn der Handel nicht mehr aufgenommen wird ist da ein Totalverlust. Ich habe nie Netcents Aktien gehabt. Deshalb hackt der ja auch so auf mir rum, weil ich das weiss. Man muss ja nur seine Threads verfolgen wo er sich regelmäßig äußert.
Ich habe nie ausgeschossen, daß es vielleicht nochmal eine Kehrtwende bei Lottogopher gibt, nur bin ich nicht bereit diese Risiko eines Totalverlust hinzunehmen, wie es möglicherweise bei Netcents gerade passiert. Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko tragen will. |