was hast du denn für ein problem, wer schon den absturz voraussieht und in diesem fall auch teilweise recht hat, meine teilweise, weil wir sind noch nicht sooo langfristig dabei, kann sich viel ändern, hatte schon so oft fehler gemacht mit dem schnellem geld , ob evotec, aixtron , palatin usw.,wäre ich investiert geblieben, wäre ich zufrieden und glücklich, deshalb lasse ich mich von dir diese aktie nicht madig machen, check alle oder viele im bezug lotto aktien, kommts aus dem staunen nicht mehr raus,klar war dieses Jahr ein turbulentes im bezug schnelles geld, vorallem krypto, habe viel federn gelassen, aber auf grund dessen, sage ich nur , nur wer auf sein geld mindestens 2- 3Jahre verzichten kann und ein bischen gewinn mit nehmen will, sollte langfristig investieren und dann natürlich nicht in pennystocks, was hier allerdings der fall ist, auf jeden fall bekommt man mehr prozente als bei der bank, stabile hochdatierte aktien bringen zu mindest parr prozente, und das 100 %, und nun zu dir hulkier, warum verschwendust du deine zeit mit einer verliereraktie,,hast doch im juli schon alles voraus gesehen, steig doch einfach aus und lass uns optimisten alleine auf dieser seite oder was hast du für gründe hier noch länger zu posten, nur ne frage, viel glück dir bei deinen anderen aktien, |