es lag mir sehr fern, derartige Entgleisungen zu markieren, seit ich aber weiß wie das geht, wie solch ein Netzwerk am Leben erhalten wird, um Personen zu verunglimpfen, bin ich hier gut aufgehoben und im Gold in Diskussionen verstrickt, welche zum einen hier gar nicht möglich, auch rein von der Sache her gar nicht passen. Denn, im Grunde ist es unmöglich, einen Thread mit Leben zu füllen, wenn nichts passiert. Das weiß ich schon sehr, sehr lange. Habe auch deshalb am Rande versucht, Themen einzubringen, welche zwar mich interessieren, die meisten User aber eben nicht. Aber die User, welche da so im Tippthread versammelt sind, bedaure ich eigentlich ob ihrer Zeit, lol, aber, es wird ja hinreichend prämiert, da braucht man keine sinnvollen Beiträge mehr abzugeben, da fallen täglich Sternchen ab, wenn nötig auch für die gestrigen Tipps. Also, mich wundern die wütenden Posts nicht, zeugen sie doch von langer Weile, weil es sonst nichts gibt! Schon alleine, wenn man im Thread die Kennungen der Escrows ansagt, kommt vom Oheim ne Parfümnummer. Da ist man richtig froh wieder rüber und hierher zu kommen. Gruß an die freundliche warme Kaffeestube hier. Lasse sie ruhig unken, wir sitzen doch alle im gleichen Boot, blos nicht schaukeln, die könnten uns auf den Schoß rutschen. |