Ich sagte ja im letzten Satz, alles steht und fällt mit einem positiven M&A.
Kommt da nichts, platzt der B-Pref Deal oder wird sehr ungünstig für uns nachverhandelt, gehts wahrscheinlich weiter runter auf $0.50 im schlimmsten fall gegen 0 und wir haben eine WMIHQ
Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Boys" 5.9 Mrd. NOLs nicht nutzen werden oder gar können. Alles eine Frage der Konditionen.
Außerdem habe ich in keinster Weise die Geschäftsfelder von Fannie und WMIH verglichen, sondern rein die Chart auf die Aussage von Chris hin. Bei Fannie hätte man zu manchen Zeiten auch die Aussage treffen können "Fannie, was für eine Performance. Ein Chart wie aus dem Bilderbuch...." (natürlich ironisch, wie er es auch gemeint hat).
Ich wollte damit nur zeigen, dass WMIh nach positiven News auch schnell das alte Allzeithoch von $3.74 überschreiten kann, genau wie Fannie von $0.20 --> $6.15 --> $1.0 --> $5.0
Und das bei Fannie war alles Spekulations und News (Interviews, Gerichtsurteile, Trump Wahl, Appeals Court Entscheidung, Mnuchin, neu Hoffnung, jetzt die zu Ende gehende Kapitalreserve und Handlungsnotwendigkeit durch Watt usw.) getrieben. Also durchaus gerechtfertigt, diese beiden CHARTS miteinander zu vergleichen, nicht die UNTERNEHMEN. |