Leute ich denke wir sollten den Deal hier mit GFI vergessen. Das kotzt einen ja an. Entweder wir sind von Forsys überzeugt dann sollten wir den ganzen Scheiß mit GFI vergessen und froh sein wenn dieses A.... endlich das weite sucht. Viel lieber wäre mir ein Angebot von CAMECO oder in eigen Produktion zu gehen. Sicherlich ist das ärgelich für leute die das Geld jetzt brauchen und sich auf die 7 CAD gefreut haben. Hätte die auch gerne gehabt. Aber wenns nicht kommt macht das auch keinen Sinn diesen Ganoven hinterher zu trauern.
Viel enttäuschender finde ich es wie sich die Spitze von Forsys scheinbar an der Nase herum führen lässt. Meiner Meinung nach kann es nur eine Meldung geben. Und die muss von Forsys kommen und zwar bald.
Diese lautet: GFI konnte das vereinbarte Kapital nicht aufbringen, wir betrachten den Deal als gescheidert, werden die vertragsstrafen eintreiben und neue Partner suchen.
Alles andere würde dem Forsys Management auch das Gesicht verlieren lassen und das könnte weit aus größere Auswirkungen auf den Kurs haben als jetzt das scheitern mit einem Aufschneider zu erklären.
Gruß und ich hoffe dass es für uns "kleinen" doch nooch zum guten Ende kommt. |