Es war laut und lustig und dann kam der Rückruf von HvP: 1) der Head von ACS hat mehrfach und schriftlich gegenüber GH bekräftigt, Dass eine Aufnahme in den guidelines erfolgen wird. Nur hat ein wichtiger Gastroenterologe von einem wissenschaftlichen Beirat dem der Head nicht angehörte, diese Aufnahme in der letzten Minute verhindert. Diese Guidelines werden nur alle 2 Jahre Neu veröffentlicht, es gibt alle 2 Monate ein Update, da wird das Management versuchen eine Veränderung herbeizuführen. 2) HvP war guter Dinge, dass man 50% des adressable market auch ohne Aufnahme in die guidelines erreichen wird. Näheres könnte und wollte ich nicht aus oben genannten Gründen in Erfahrung bringen, for sure Monday 3) Ich sagte dann noch ein vote of confidence wäre wenn Board und Management hier kaufen würden: konnten sie nicht , weil Insider, da Ihnen die 192USD schon von dritter Seite zugerufen wurden. Aber diese Woche...schauen wir mal 4) Epi prolung wurde in China noch nicht beantragt, war mir neu, sind in Verhandlungen um dieses Geschäft ganz auszugliedern, da es allein nicht zu stemmen ist, der Rest ging wieder In Lärm und Gebrüll unter Schönen Abend
|