berichtet Mogli, und woher weist du wie weit meine juristischen Kenntnisse gediehen sind (wer davon weis - oder eben gerade offensichtlich nicht weis - , ist mir klar, darum ist das eine ein rhetorische Frage woher das kommt)?
Ich fürchte nur, du - und der, der meint es zu wissen - hat keine Ahnung davon was ich kann, weis, nicht weis und woran ich arbeite etc. - das ist auch völlig unwichtig aber das einzige was du offenbar in die Diskussion einzubringen hast um für den tollen Vorstand wiederholt Seite zu Pfeifen.
Ich stelle nämlich fest, dass die von mir eingestellten - und übersetzen - Unterlagen weder in deutsch noch in Englisch gelesen und überprüft werden.
Viel lieber wird dem Vorstand stramm die Stange gehalten - das geht zurück bis in die Pizzeria vor der Hauptversammlung 2017 als der Vorstand - OHNE WESSEN der anderen Theilnehmer dahin eingeladen wurde, um die Aktionäre zu beschwatzen -
"Der Vogt hats mir halt am Telefon gesagt und auf der Hauptversammlung hats mir auch einer gesagt, wird schon stimmen, der Greg und der Onkel Heino wissen genau Bescheid"..... (letzterer mag sich fragen, wie professionell ein solches Telefonat mit einem einzelnen Aktionär eingentlich ist - oder eben nicht ist).
Und nun, statt einer sachlichen Auseinandersetzung die - gewohnt von dir - persönliche Masche. Ich kann damit umgehen, ist mir völlig egal.
Fakt ist, dass die Informationen die das Unternehmen herausgibt falsch sind und offenbar auch noch spezielle informationen an ganz bestimmte Aktionäre ausgeplaudert werden und an andere nicht...
Das ist unprofessionell und zeigt, dass man absolut nicht im Sinne der Aktionäre willig oder fähig ist, die Dinge voranzubringen.
Es fehlt - ja noch immer, wie vorhergesagt - der Plan, was geplant ist, was was kosten soll und wie es weiter geht.
Mach du aber ruhig weiter den Fürredner für diesen Vorstand, den guten alten Greg, ich aber will Arbeitsergebnisses sehen!
Habe fertig.
EPI ist dran mit Lieferung! |