den Eindruck gewinnen, bei FGR handelt es sich um ein Fake- Unternehmen, denn wie will man erklären, seit nunmehr diversen Zeitaufschüben nicht in der Lage zu sein, die Erste Zielvereinbarung, nämlich das Gewinnen von Graphit, erreichen zu können, wenn angeblich nur ein paar Meter noch zu beräumen sind. Betrachtet man zusätzlich den unternehmerischen Werdegang der Firma, siehe Quelle: http://www.asx.com.au/asx/statistics/...&timeframe=D&period=W , so erschließt sich einem diese Eventualität umso mehr. Die aktuelle FGR rekrutierte sich aus vormals (Börsenkürzel) MRF, davor aus der ROB, davor schon einmal als MRF, wiederum davor als TNL, noch davor schon einmal als ROB, vormals wieder als NGL, davor schon einmal als TNL, davor wiederum als ALP, noch davor als NGL, davor als PRS und ganz zu Beginn als ALP. Man kann so ziemlich sicher sein, dass dies nicht unbedingt zum Vorteil der Aktionäre stattgefunden haben müsste, denn jede „Umfirmierung“ wird Geld und somit Substanz gekostet haben. Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, hier „Spuren der Unfähigkeit“ verwischt zu haben, denn die angeblich so hervorragenden Aussichten, sind augenblicklich nur als Fiktion auf wertlosen Papier zu betrachten. Ich will nicht verhehlen, hier selbst ziemlich kräftig investiert zu sein, und vermutlich den ausschließlich fiktiven „Versprechungen“ auf den Leim gegangen zu sein, aber so langsam verliert das „Unternehmen“ bzw. das Finanzkonstrukt die Möglichkeit, sich durch die Produktion von vermeintlichen „Superprodukten“ Zeitaufschübe zur Vernebelung, und das zeigen die Kursverluste in Australien recht eindeutig auf, zu gewinnen. Ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung falsch, aber so langsam ist ein Vertrauensverlust unübersehbar. Dass die BEST Battery noch nicht fertig ist, kein Problem, dass die Graphenzelle noch nicht erfolgreich vermietet oder sogar verkauft werden konnte, kein Problem, dass noch kein Graphen erfolgreich verkauft werden konnte, ärgerlich aber kein Problem, dass hingegen aus nicht einer der diversen Minen eigenes Graphit gefördert werden kann, das wiederum ist schon als fatal zu betrachten, oder aber man arbeitet mit den Planungs- Ingenieuren des Berliner Flughafens zusammen, dann wiederum würde sogar auch dies, als verifizierbar und entschuldbar anzusehen sein. |