der gute Uli ist ja auch sozusagen persönlich betroffen, hat der nicht hauptsächlich auf Initiative von dieser miefigen roten Socke gesessen ? Borjans und Eskens verkörpern einen großen Teil der sozialistischen DNA bis in Karikaturenhafte, grauenvoll. Das mit Nahles ist noch die Krönung. Da dachte man, dass die mit Aufsichtsratsposten abgesättigt ist, und dann das. Offensichtlich ist die nicht ausgefüllt, und möchte weiteren Schaden anrichte. Was sind das für Leute, die so was wählen ? Die müssen auf jeden Fall komplett anders veranlagt sein wie ich. Ich halte die Eigenscahft "links" für einen genetischen Fehler. Ohne Spass, irgendwo fehlen da Methylgruppen oder Aminosäuren im DNA Strang, womöglich sind die DNA Stränge, sind ja 2, verdreht und verheddert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kenne sogar 2 ausgewiesene Linkswähler persönlich. Der eine sagte mal, er wählt die Linken, "damit die auch ein paar Stimmen kriegen". Der amüsierte sich über den Staatsbesuch von Bush jr. in Berlin anno dunnemals, als Wowereit und Gysi (der nur sehr kurz) zusammen Bürgermeister von Berlin waren, und fand das Bild, dass ein Schw . . (darf man das ausschreiben?) und ein Kommunist, der nur 1,50 Meter groß ist, den US Präsidenten mit Ehrengarde empfangen. Mit dem Linkswähler hab ich aber kein Problem, wir verstehen uns bestens auf einer anderen Ebene, wie ich grad vorgestern feststellte. Ich denke halt, der ist irgendwo falsch abgebogen in seinem Leben, und familiäre Festlegungen.
Besser dastehen würden wir aber alle, wenn die Sozialisten und Kommunisten so ein Mauerblümchendasein sein führen würden wie vor 1990. Nach 1990 waren die roten Schleusen geöffnet.
Pit : Einladung HV Daimler : woher kennen die Deinen Namen "Pit007" ? Kleiner Scherz :o).
|