Vielleicht ich, vielleicht auch nicht. Aber irgendwie kommt es doch immer anders als man denkt. Anfang 2006 waren wir Morphosys longs auch in Kursaufbruchstimmung, einer bot gar eine Wette an ;-): 
Das ist auch nett, hat schon fast historische Dimension: Es gab den Aufbruch durch 14 und es beendete sich das Insolvenzgeschwätz, es gab den Aufbruch durch 23 und 27€, die 46er Marke ist fundamental als Widerstand bis über beide Ohren verhungert.
Nächste Woche ist eine gute Zeit für Abschied von der 46er Linie, ideal ist Montag. Wir sind nicht nur Papst, wir sind auch Biotech
Umfeld passt, Fundamentaldaten stehen, über 46 ist die Besitzlosendummheit auch im Kursgefühl verhaftet. Ist übrigens ein w:o kommentar vom 04.01.2006. Nein, ich will nichts lächerlich machen, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre und den Projekten, die am weitesten sind, ist ein Kursanstieg nicht unbedingt zwingend. ;-), auch wenns so scheint und wenn es noch so geträumt wird. Als Medikamentenentwickler ist Mor noch weit weg von Phase III und GM-CSF find ich mal einen ziemlich krassen Eingriff ins Immunsystem, da bin ich echt auf die Ergebnisse der Phase I gespannt. Und R1450 ist auch ein potentiell sehr starkes, aber auch ziemlich risikoreiches Projekt. Natürlich hoffe ich, dass beide in eine Phase II gehen.
Werden sehen, alles ist möglich. |