Ich sage es mal ganz krass : Scheiss auf Bitcoin
Es geht um Krypto allgemein . Den Bitcoin kann ich schon als Zertifikat handeln und viele Kryptos als CFD.
Was bitte ist daran innovativ ? Die grossen Gelder fliessen doch eh direkt in die Coins. Und da schauen wir mal zu Binance . Da kannst ja fast alles reell kaufen - brauchst aber über einen anderen Anbieter zum Beispiel Coininvest eine der ganz grossen Währungen zum Tausch .
Ich stelle diese Frage jetzt bitte ernsthaft in den Raum : Bringt der Handel mit "nur " Bitcoins irgend jemanden weiter ? Goldmoney bietet die beiden Topwährungen auch schon seit geraumer Zeit an . Was hat es bis jetzt gebracht ? Nix.
Die Kryptonummer muss gleich viel mehr in der Breite angeboten werden - und das zu top Konditionen .
Zur Charttechnik : Halten die 5,8 Can Dollar haben wir eine etwas festere Unterstützung aufgebaut - aber wenn nicht , denke ich , dass wir noch mal richtig durchrutschen - eventuell bis 4 Can $
Aber als Gesamtergebnis muss ich für mich feststellen , dass das eigentliche Tagesgeschäft zu 98 % relevant ist . Da muss geliefert werden .
Fazit : weiter an der Seitenlinie |