das stdsignal heisst da immo es wird schwierig die emas zu erreichen - im down bauen sich Indikatoren auf d.h hiesse jede aufwärstbewegung muss dahingehend überprüft werden ob sie erneut ins extrem oben läuft - irgendwann kann dies auch ein zeichen von trendstärke sein - hier up NUR MÜSSTE DAZU eben erstmal ein uptrend existieren
dieser wurde wie vor längerer zeit mit verlauf und zielen - die ich nicht mag - genannt
wie kann dann trenstärke entstehen im up wenn die hauoptrichtung down heisst ?
das ist explizit meine Kritik an unserem startrader auf den leider neue immer wieder reinefallen und das seit jahren
ich hatte Diskussionen OB man auf so einen Wichtigtuer überhaupt eingehen kann/muss/soll
meine erste antwort darauf lautet NEIN - nur wenn ich eben sehe das vereinzelt leute auch hier ihm folgen dann muss man reagieren
ich habe keine Ahnung warum jemand so krank ist ständig neu eid´s anzulegen - diee kann man sperren soweit konform NUR greift eben irgendwann die regel das ein neuer nicht mehr sperrbar ist weil zu viele gesperrte auf der ignoreliste sitzen - man müsste also andere wieder auf die Menschheit loslassen
welche soll das dann sein von den vielen multiid´s ?
das hat auch nix mit cam zu tun - ariva WILL das ihm irgendwann die Hände gebunden sind - den grund kennt nur ariva
ich wäre vor jahren glücklich gewesen wenn jemand diese spinner vehement bekämpft hätte
aber das mag jeder sehen wie er will - ggf geht es eben doch nur über selektierte threads sprich die aussperrungd er masse ODER abkehr von ariva |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 74%)