massiver nachkauf ? nachdem du bereits bei 1,32 mit ziel 1,34 gekauft hast ? und bei 1,31 und bei 1,30 und wer weiss noch wo ...
das nennt man wohl martingale - an sich extrem gefährlich schon in indices - dürfte dies in währungen kaum durchhaltbar sein - weil es ja passierte weil man falsch lag nicht weil es von vornherein so geplant war
leute die ko handeln wären bereits tot - leute die margin handeln wahrscheinlich auch
das nennst du 100% ? ich nenne so was lächerlich
selbst bei meiner Kapitalisierung hätte ich nun mehr als Bauchschmerzen
aber du da ja sehr extrovertiert bist kannst du uns sicherlich diene Optionen die du angeblich handelst nennen - ich gehe aber davon aus das hier nichts kommt denn dann würden wir einem laien erklären warum GERADE bei Optionen dieser trade nicht mehr ins plus laufen kann
sorry aber das ist weiter einfach lächerlich - was mich dabei dann aber wirklich ärgert - versuch dies im qvu da glauben dir einige wenige ggf diese Geschichten - das du aber gblaubst offensichtlich erfahrene trader derart vorführen zu können spricht nicht gerade für dich - denn da gibt es wohl intelligentere versuche |